SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Volker, 28. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Während des Spiels gestern dachte ich andauernd:"Was für ein erstklassiges Zweitliganiveau die Darmstädter abliefern?!"
    Die "Meier-Kopfnuss" folgte dann ja zeitnah!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Damit steht für mich der erste Absteiger fest.
    Es würde mich nicht wundern, wenn die Lilien durchgereicht werden bis in die dritte Liga.
    Dirk Schuster hat eine sehr große Lücke hinterlassen.
     
  3. Fach ging von selbst. Er war gegen die Entlassung von Meier.

    Da Eichin bei 1860 entlassen wurde wäre er ja frei für Darmstadt als Sportdirektor. Dazu Labbadia als Trainer. Wäre ideal aber kommt wohl so nicht.
     
  4. corox

    corox Guest

    Ja das mit Fach hab ich heute morgen auch gelesen. Labbadia wird doch Montag bei euch als Trainer vorgestellt :denk:
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Den Trainerposten in Darmstadt anzunehmen, war eine ganz dumme Entscheidung von Meier. Man konnte bei dieser Aufgabe nur verlieren, nachdem Dirk Schuster so unfassbar viel Erfolg mit diesem kleinen Verein hatte.
    Genauso ist die Entscheidung von Darmstadt jetzt völlig verfrüht und aus meiner Sicht nicht clever durchdacht. Was glauben die eigentlich wer die sind, das die jetzt auf die Idee kommen, die Mannschaft braucht jetzt neue Impulse. Ich bin mit zwar ziemlich sicher, dass Norbert Meier den Klassenerhalt mit Darmstadt nicht geschafft hätte, aber mal ehrlich, egal wen sie jetzt holen, der Neue wird es auch nicht schaffen. Da bin ich ausnahmsweise der selben Meinung wie Holger Fach. Da bekommt man ja eine Gänsehaut :-D Der Typ hat im Fußball doch noch gar nichts gerissen, außer einer Dreiecksbeziehung mit Linda Bresonik und Inka Grings :-D :-D :-D
     
    gersche und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. corox

    corox Guest

    Meier hat versucht Darmstadt Fußball spielen zu lassen, was einfach nicht klappen konnte, da Darmstadts Spieler dafür einfach zu schlecht sind. Man hätte weiterhin diesen "Arschloch" Fußball spielen müssen wie letztes Jahr. Selbiges Problem hat Ingolstadt ja aktuell auch.

    Das Meier das nicht bemerkt hat zeigt das er kein Bundesliga Format hat.
     
  7. corox

    corox Guest

  8. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf den ersten Blick kaum nachvollziehbar, aber es lag wohl doch in der Luft, denn wenn ein Trainer verdiente Spieler wie Niemeyer und Gondorf rausnimmt und dann der Erfolg ausbleibt, dann werden natürlich die Kritiker laut... dass man dann noch die eine oder andere Fehlentscheidung schlucken musste, macht die Sache nicht leichter. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man mit Schuster deutlich besser da stehen würde, es ist halt ein mehr als schweres Unterfangen... und der Interim hat nun das Vergnügen noch gegen die Bayern und Hertha was zu reißen... na danke

    Was in Augsburg abgeht ist für mich dagegen völlig unverständlich, dann hätte man Weinzierl nach fast jeder Hinrunde entlassen müssen... ma weiß was da wirklich vorgefallen ist
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem man so konsequent mit Meier umgegangen ist, müsste man Torsten Frings nach dem desaströsen Hallenturnier doch auch entlassen?
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sydney Sam wird bis Saisonende von Schalke ausgeliehen
     
  11. corox

    corox Guest

    Darmstadt vor der Verpflichtung von Hamit Altintop :D
     
  12. Lachst du eigentlich immer noch? Einer der besten Transfers in der Winterpause
    :top:
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Ja
     
  14. Darmstadt war uns gestern in der ersten Halbzeit in allen Bereichen (Flügelspiel, Passgenauigkeit, Laufbereitschaft, Aggresivität und Wille) überlegen. War von Frings super eingestellt worden. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl einen Tabellenletzten spielen zu sehen, der sich schon aufgegeben hat.
     
  15. Tja, dann haben sie sich ja vielleicht auch noch nicht aufgegeben? Was nichts daran ändert, dass sie diese Saison mit einiger Wahrscheinlichkeit als Tabellenletzter beenden werden. Das wissen die da auch, wollen sich anständig aus der Liga verabschieden und einige Spieler wollen sich sicher auch für andere Bundesligavereine weiterempfehlen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Großkreutz wechselt zu den Lilien
     
  17. Vielleicht vergeigt Stuttgart den Aufstieg noch, und Darmstadt steigt dafür nächste Saison mit Großkreutz auf ;-)
     
  18. Ich finde es sehr clever ihn zu verpflichten! Bin mal gespannt....:popcorn:
     
    MarcS1979 und celine1912 gefällt das.
  19. Für einen guten Charakter fehlt den 98ern das Geld. Zumindest bei Spielern mit Fussball-Qualität von Großkreutz.
     
  20. Danke für den Sieg gegen Schalke.

    So und jetzt mal Gas geben am Wochenende. Ihr wollt doch nicht ohne Auswärtssieg oder Punkt absteigen.
    Mr. Frings du weist ja worum es geht.