SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Volker, 28. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Ja mein Plan hat noch diverse Schwachstellen...
     
    Knaacki gefällt das.
  2. Schade, dass nicht drei direkt absteigen. Dann wäre RBL noch ein Wunschkandidat!
     
  3. Darmstadt wirds wohl nächste Saison erwischen....

    Wenn nach mehreren Leistungsträgern jetzt auch noch Dirk Schuster (der Baumeister des dortigen Fußballmärchens) geht, dann wird dort vieles zusammenbrechen.
    Auch Ingolstadt steht vor einem verdammt schwierigem zweiten Jahr.

    Diese beiden ergänzt von Werder und Frankfurt (die beide förmlich seit Jahren schon um den Abstieg betteln) dürften wohl die letzten drei Plätze unter sich ausmachen. Das die beiden diesjährigen Aufsteiger ganz unten mitspielen werden, glaube ich nicht.

    Sowohl Schuster als auch Hasenhüttl haben sich jetzt mit einem guten Vertrag bei ambitionierteren Vereinen für ihre tolle Arbeit in den letzten Jahren belohnt. Diese gute Arbeit dort müssen sie aber jetzt auch bestätigen, in Vereinen, wo auch die Erwartungshaltung deutlich höher sein wird (gilt besonders für Hasenhüttl in Leipzig). Bin gespannt, was sie dort erreichen...
     
  4. corox

    corox Guest

    Abstiegskampf wird echt spannend, ich würde da Freiburg, Augsburg, Köln und Hoffenheim auch noch mit zurechnen. Ob Hertha den internationalen Wettbewerb verkraftet bleibt auch noch Abzuwarten, wäre nicht das erste mal das ein Verein auch dadurch abstürzt.
     
  5. Freiburg und Augsburg werden wohl auch im unteren Mittelfeld mitmischen, aber ganz unten wohl eher nicht. Denke mal, das Schuster in Augsburg kaum schlechtere Arbeit abliefern wird als der mMn etwas überbewertete Weinzierl, der sich über den Erfolgsdruck bei S04 noch wundern wird.

    Köln und Hoffenheim werden mMn nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wobei ich gespannt bin, ob und inwieweit ein Hopp wieder verstärkt in die Mannschaft investieren wird.

    Hertha sage ich auch eine schwierige Saison voraus, falls die sich für die EL-Gruppenphase qualifizieren sollten, ähnlich wie letztes Jahr Augsburg.
     
  6. Vorsicht mit solchen Aussagen, da nämlich durchaus möglich ist, das Werder nächste Saison auf Platz 16 landet...:)
    Dann hätten wir nicht mehr die Option der Relegationsspiele...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Na ich will doch mal hoffen, dass wir mal uns mal wieder irgendwo Richtung gesichertes Mittelfeld bewegen. :klatsch:
    Hoffnung stirbt ja zuletzt! :ugly:
    Aber Relegation möchte ich nicht spielen, dann lieber direkt absteigen!

    EDIT: Wegen meinen schwachem Herzen... :ugly::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2016
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... was mir persönlich recht währe, denn Relegation ist ungerecht!!!!
     
  9. Und schon kommt die halbe Liga in Frage...
     
  10. corox

    corox Guest

    Japp, Abstiegskampf ist die neue Meisterschaft
     
    green66 gefällt das.
  11. Die "alte Meisterschaft" interessiert ja eh niemanden mehr. Nächste Saison erleben wir einen noch viel dominanteren Alleingang der Bayern (Dortmund wird da diesmal gar nichts entgegensetzen können), nur, es interessiert eben niemanden mehr, noch nicht mal mehr die berühmte Sau...:D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Norbert Meier als Schuster-Nachfolger im Gespräch klick
     
  13. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist aber nur ein schwacher Trost ;)
     
  15. Die haben es aber noch vor sich, wir doch eigentlich mittlerweile hinter uns, oder ? :D
     
  16. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja - WIR haben den Fehler schon hinter uns.

    Darmstadt beginnt gerade damit, indem sie (mind.) 11 Mio. in die notwendigste Restaurierung ihres Stadions stecken, um überhaupt weitermachen zu dürfen - um dann in wenigen Jahren doch an anderer Stelle zu bauen (oder bauen zu müssen).

    Perlen vor die Säue....
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  18. corox

    corox Guest

    Norbert Meier und Holger Fach wurden beurlaubt. Der schöne Bruno ist im Gespräch
     
    tz_don gefällt das.
  19. Uihhh..noch gar nicht mitbekommen..Hoffentlich ist Meier keine Option für uns demnächst als ehemaliger Werderaner