SV Babelsberg 03

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ForzaBrema, 12. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schön dass ich nicht ganz allein bin als Sympathisant dieses Vereins!

    Auch fern der norddeutschen Heimat will man ja ab und an mal Livefußball erlenben. Und da ich mich für die Hertha selbst dann nicht begeistern konnte, als die noch erstklassigen Fußball zu bieten hatte, bin ich auf Babelsberg gestoßen. Ich hatte sie sogar schon mal live erlebt, beim Gastspiel auf Platz 11, und fand insbesondere die Fans sehr sympathisch und sangesfreudig.

    Was sich, wenn ich mal im Karl-Liebknecht-Stadion bin, auch immer wieder bestätigt.

    Übrigens war Babelsberg, oder besser der Vorgängerverein SV Nowawes 03, in der Kreisliga Berlin-Brandenburg die allererste Trainerstation von Sepp Herberger!
     
  2. Schön das du sie auch magst

    Ja grade die Fans sind top drauf da, macht immer wieder Spaß da mal hin zufahren:)

    Am nächsten Sonntag findet übrigens n Testspiel gegen den FCM statt
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
  4. Da werde ich zwar nicht dabei sein, aber das Pokalspiel gegen Stuttgart oder auch das Ligaspiel gegen Bayern München II werde ich mir wohl anschauen.
     
  5. bin auch dabei ;)
     
  6. Und ich sowieso.

    Es ist sehr schön zu beobachten, wie langsam die Potsdamer sich für den Verein interessieren. Gerade letzte Spielzeit wo die Hertha ihr wahres Gesicht gezeigt hat. Immer mehr sieht man die 03-er Aufkleber auf den Autos. Und unser "Karli" hat schon längst den Kultstatus erreicht.

    Mein Wunschdenken: nächste Saison spielt 03 in der 2 Liga, und die ganze Region freut sich über 3 Derbys.

    Und in 5-6 Jahren spielt mein Neffe um den Aufstieg in die Bundesliga (jetzt in der Jugend von Babelsberg 03).


    Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt
     
  7. Das Testspiel gegen den FCM wurde mit 2 zu 0 gewonnen

    Die Stimmung war nun nicht grade berauschend aber ansonsten war es sehr gut, nettes Spiel gewesen :)

    Und auch als Bremer wurd ich sehr nett und Gastfreundlich behandelt von den BBG`ern, war echt nett :)

    Also gerne wieder :)
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was mich als Alt-FCM-Anhänger nicht besonders gefreut hat. :mad:
     
  9. Das erste Saisonspiel gegen Bayern 2 konnten die Babelsberger mit 1:0 für sich entscheiden


    Glückwunsch
     
  10. Wie sieht´s aus: Kommt wer von Euch am Samstag ins Karl-Liebknecht-Stadion, die Sensation gegen den VfB mitzuerkeben? Hätte nämlich mal wieder Lust auf Live-Fußball und finde keinen fußballinteressierten Freund, der deswegen auf die Fernsehübertragung aus Ahlen verzichten will.

    Ein (kleiner) grün-weißer Block hätte doch was...
     
  11. Ich bin in Ahlen ansonsten würd ich bestimmt auch hinkommen:)
     
  12. und ich feier geburtstag
     
  13. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt auch Kontakte von einigen Ultra-orientierten Leute zum Filmstadtinferno Babelsberg
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
  15. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    d.h. es gibt noch mehr die babelsberg gut/symphatisch finden.
     
  16. jop das stimmt schon das Kontakte bestehen....

    ich werd da auch immer sehr freundlich begrüßt und alles
     
  17. Wer ist alles am 21.09 zum Spiel unsere Amas da???

    Wer bock hat kann gerne mit in den Fanladen kommen, vorher ein zwei Bier trinken und dann gemütlich zum Gästeblock gehen ;)
     
  18. wo gibbet denn karten für den gästeblock? kann zwar hier in potsdam problemlos ne karte bekommen aber nicht für den gästeblock
     
  19. Abendkasse wahrscheinlich da wir eh nicht viele sein werden werden die das so handhaben