Support

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von forzasvwzwei, 25. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :D Wenn wir das allerselbe im Fußball machen kommt es glaub ich zum Spielabbruch. Erst überall die bengalischen Feuer und dann noch jede Menge Konfetti auf dem Spielfeld. :D

    Aber ne Gänsehaut bekommt man sicherlich. Die Griechen verstehen was von Support. Das war schon immer so. :applaus:
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wie war es?....
     
  5. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich denke katastrophal trifft es am ehesten...


    Kann jemand sagen, warum gegen 14:15 oder so, die vermummten Flachpfeifen von den CFHH(?!) den Sturm Richtung Gästeblock/Oberrang gestartet haben??
     
  6. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vermutlich um die Choreo zu Maleika zu zerstören.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Die wollten nur kurz hallo sagen und sich die Choreo angucken. Letzteres war der Hauptgrund. Man hat sich dann zur Begrüßung ja kurz die Hände gegeben und das wars dann auch schon wieder. Vermummt hatten die sich glaube ich auch nur weil ihnen kalt war.^^

    Und die Stimmung war mies. Die einzigen die etwas Derbystimmung gemacht haben waren die Hamburger ausgehend vor allem von der CFHH. Von Poptown kam so gut wie gar nichts. Und unsere Stimmung vergisst man am Besten wieder. Das untere Drittel des Gästeblocks hat was gemacht...das wars dann auch.
     
  8. Einfach nur widerlich sowas.
    :kotz:
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    ich habe nichts mitbekommen, ( Familienfeier )

    die Choreo konnte aber durchgeführt werden?

    Wie war die Stimmung im Block?
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Choreo konnte gut durchgeführt werden. Hat auch alles funktioniert. Sieht auch auf den Bildern gut aus.^^

    Und Stimmung im Block wie weiter oben beschrieben...mies bis ganz schlecht. Überhaupt keine Derbystimmung.
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Danke für die Enschätzung,

    finde ich schlimmer als die Niederlage.
     
  12. Erste 15 Minuten richtig richtig geil und nach dem 3:2 nochmal geil.Trotzdem zuwenig.Die sitzer haben nix gemacht:O
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Das stimmt...die ersten 15 Minuten waren richtig gut. Man muss auch sagen das oben im stehblock relativ wenig ankam...das kann auch daran gelegen haben das es ohne ende zog da oben...der wind war lauter als alles andere :)
     
  14. FYI:

    Der Tod von Adrian Maleika wird von allen Fangruppen des HSV bedauert. Niemals würde irgendeine Fangruppe des HSV so dumm sein und versuchen, so eine Choreo zu verhindern - der Inhalt der Choreo war jedem bekannt und es wurde in diversen Hamburger Zeitungen darüber berichtet. Hier hört der Spaß also auf liebe Leute. Wer in diese Richtung Gerüchte streut, macht eure Choreo von gestern völlig obsolet, i.e. er baut Gräben, wo sie nicht hingehören, bei aller Rivalität.

    Jetzt noch ein bisschen für eure Selbstreflektion: Dem 'Angriff' auf gewisse Bremer Fans in eurem Gästeblock ging ein Angriff derselbigen auf das Hamburger Fanhaus voraus. War nicht das erste Mal, dass Bremer Fans lange vor dem Spiel auf diese Weise ihren Spaß suchen oder was auch immer.

    So und nun hoffentlich die Kinderkacke vergessen. War ein schönes Derby mit einem unterirdischen Schiedsrichter.
     
  15. Über den sich der Hsv aber mal nicht beschweren darf.
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da bringst du aber was durcheinander denn die gewissen Bremer Fans die im Oberrang angegriffen wurden waren von einer anderen Gruppe als der, die das Fanhaus der CFHH angegriffen hat. Es waren also nicht dieselben.
    Ansonsten denke ich aber auch sollte man das ganze schnell ad acta legen. Freut euch bis nächste Saison über den 3:2 Sieg über uns und dann sehen wir nächste Saison weiter.
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das ist falsch. Unsere Ecke oben bei CLR war auch immer mit dabei. Ansonsten hast du aber recht. :O :p