Support

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von forzasvwzwei, 25. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wollte in diesem Thread nochmal dazu aufrufen ,dass wirklich alle mitsupporten sollen-Alle.Alle im Block 14 a-c ,alle im Block 13 a-c und alle im Block 15 a-c .Die letzten Jahre war es nicht so gut:applaus:
     
  2. gerne ..... aber wie, wenn 5min am Stück alealeale getrillert wird. Da wird leider jeder Supportwillige abgeschreckt weil das NICHTS mit Support zu tun hat sondern mit Selbstdarstellung - wie üblich bei den Ultras Bremen

    "Singen unsere Lieder ohhhooohhohhhh :kotz:

    Es wird ablaufen wie immer. Die Selbstdarsteller ziehen ihr ding durch und vernichten die gute Stimmung

    Alle anderen:
    2 x Wechselrufe
    2-3 x Werder Werder
    1 x Pippi Langstrumpf (was sehr geil ist wenn alle mitmachen)

    Nach dem Spiel die Welle nach einem 1:3 für Werder
     
  3. Guck dir die thrillermusik mal bei Frankfurt an!Wenn alle mitmachen würden wäre auch die Thrillermusik geil!
     
  4. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
  5. :tnx:
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Die Lieder sind völlig unwichtig. Am Ende zählt immer nur die generelle Bereitschaft mit einzustimmen und etwas mitzutragen.
     
  7. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man supporten will, dann supporten man, egal welches Lied angestimmt wird.
    Selbst 'Wo die Weser einen großen Bogen macht' kann und sollte wohl jeder lauthals mitsingen. (Was in Tottenham damals am geilsten war)
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Dann bleib gefälligst zu Hause!

    Hiiieeer sind wir wieder ...!
     
  9. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25

    Haha Dann mach doch selber Stimmung wenns dir micht gefählt!
     
  10. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    @werderfanatic73:
    Solche Leute wie du raffen es einfach nicht. Werden ja nur bei unseren Ultras solche Lieder gesungen.
    Es gibt Hundert andere Ultragruppen in Deutschland die genaue solche Art von Lieder singen. Da ist der Unterschied nur, das die umherstehenden Leute mitmachen. Und nicht wie bei uns das Maul nicht aufbekommen, und sich lieber über den Gesang aufregen. Oder was meinst du, warum Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, selbst Dresden so eine Stimmung hinbekommen? Bestimmt nicht weil sie jedes Spiel 5:0 gewinnen.
     
  11. Du raffst es nicht... die Ultraszene in Bremen ist nun mal nicht so gross. Es ist ein endscheidener Unterschied ob 250 Leute so etwas singen oder ob das 1500 machen- dann zieht es auch und die Leute stimmen ein ! Aber verdammt nochmal rafft es doch - Die nicht Ultras wollen diese Lieder nicht mitsingen und dann haben die Vorsänger gefälligst darauf zu reagieren ! Wie kann man nur so verbohrt sein so nach dem Motto woanders geht das auch - also ziehen wir das durch - bis zum Erbrechen ! Das damit die gesamte Stimmung in der Kurve in den Keller gezogen wird raffen se nicht ! Viele gute Lieder kommen von den Ultras ohne Frage (Grün wie gras weiss wie schnee / tanzt den Wiedener / Pippi Langstrumpf / adi adi adi adi svw oh svw) aber einige sind, waren und bleiben SCHEISSE die keiner hören will :crazy:
    Es geht darum unseren SVW zu Supporten und nicht private unwichte Transparente / Gesänge an den Man zu bringen. Zum :kotz: ist das !

    P.S. Plakate: Wir lachen uns schon immer Tod im Oberrang Ost "oh schau mal und noch ein Plakat, das 12 heute glaub ich - lach"
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Du hast doch den Schuss nicht gehört. :lol:
     
  13. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    Adi adi adi adi adi :D:daumen:
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Dann singt oben doch wenigstens die Lieder mit die du genannt hast.
    Selbst bei: "Wo die Weser einen großen Bogen macht" bleibt alles still.

    Wird mitgehüpft? Nein!

    Aber ich will dich gar nicht überzeugen. Ich befürchte das man machen kann was man will, man wird immer eiinen Grund und irgendwelche Ausreden finden.
    Schau dir die alten Fanclubs zb. in HH oder sonstwo an. Die sind in den Oberrang gewechselt und unterstützen ihren Unterrang vernünftig.

    Und das früher alles besser war ist ein absoluter Irrglaube. Der Support war eher schwächer.
    Für die Stimmung ist nicht die Liedauswahl entscheidend sondern in erster Linie die Intensität und die Zahl derer die mitmachen.
    In Bremen gibt es, anders wie zu Zeiten der Eastside, eben keine besonders große oder dominante Gruppe.
     
  15. bronzi

    bronzi

    Ort:
    NULL
  16. Kneift morgen endlich mal die A-Backen zusammen und singt!!!!!!!!!!!!! Mein Gott morgen ist Derby!!!!
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    !
     
  18. das ist scheisse das seh ich genauso und ich mach bei den Liedern immer mit ! Der Support insgesamt ist schlecht in Bremen, nehm mich da gar nicht aus. Stand 15 Jahre in der Ost und bin seit knapp 10 Jahren Sitzer.... man wird ruhiger, das ist so, aber so ruhig wie es manchmal auf den Sitzplätzen ist kotzt es mich auch an. Also wir versuchen die Sitzer zu animieren und ihr versucht auf den Vorsänger einzuwirken ... kein Dauergelaier mit 1000 verschiedenen Textzeilen :beer: is das ne Möglichkeit ?
     
  19. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bei mir ist das so:

    Ich stand auch etwa 15 Jahre in der Ost, ging danach immer seltener zum Stadion und wenn, dann Sitzplatz. Das hat mir aber absolut keinen Spaß gemacht. Mein schlechtestes Erlebnis war Ost-Oberrang links zur Südtribüne hin. Da ging nichts! keiner ist beim Werderlied aufgestanden.
    Nun seit etwa 2 Jahren nun wieder Stehplatz.
    Man kann durchaus mit den Vorsängern reden. Das habe ich auch schon mal getan als hier im Forum der Wunsch nach mehr Wechselgesang aufkam.
    Einige Zeit wurde dann sogar das "Hallo Stadion" wieder gerufen. Mit dem Oberrang wurde dann in manchen Spielen sogar zwei Mal ein Wechselruf versucht. Die Beteiligung war aber nicht die Beste, das mußt du zugeben.
    Dann kam 12:12.....
    Wenn die Gäste mit einer großen Fanschaar anreisen ist das insgesammt schwierig.
    Mir ist bewußt des es auf den Sitzplätzen enorm schwer ist jemanden zu motivieren, super das es Leute gibt die das versuchen.

    Freut mich das wir uns vernünftig austauschen können. Wenn von Oben die Werderrufe kommen machen schon viele mit, das kannst du glauben.
     
  20. svwkwk

    svwkwk

    Ort:
    Bremen