Support

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von slin8, 3. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich zitiere mich jetzt mal selber und bin baff. Über 4000 Bremer an einem Freitagabend nach Frankfurt. Toll und Hut ab. Einmal mehr gehören wir zu den besten Auswärtsfahrern. Auch wenn sicher viele Fans aus der Umgebung dort kommen. Und ich komme noch oben drauf, denn ich habhe meine Karte nicht über Werder... :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aus dem Fanszene Bremen Board:

    http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?postid=733265#post733265
     
  3. 4.000!!! Sehr geil, das wird ein Fest!!! AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!=)
    100%WERDER
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    HEIMSPIEL in Frankfurt! :dance:
     
  5. Saugut !!!

    Wir geben alles :svw_applaus:

    Traumwetter hier, was will man mehr ?!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, Heimspiel ist sicherlich vermessen in der Commerzbank-Arena.

    Anyway: heute wird wieder alles gegeben, hoffentlich hält der Rest das genauso.
     
  7. :tnx: Allerdings !!!!

    Und wenn Marin von Anfang an spielt, wird es ganz heftig für ihn werden...
    Ich hoffe, er kann seine Nerven im Zaum halten, ich mag nicht in Unterzahl spielen. OBWOHL: die SGE fängt sich ja grundsätzlich in Überzahl die Tore ein :lol:
     
  8. Bis auf die vollkommen unnötige Pyro fand ich den Support heut ganz gut... auch wenn die hintere Hälfte des Stehblock irgendwie bei fast jedem Gesang das Tempo zu stark angezogen hat und es dadurch oft asyncron wurde
     
  9. für 4000 war da im tv leider nichts zu hören. warum hört man immer nur 30 ultras party machen und der rest steht in familiärer atmosphäre in der gegend rum. und über die pyros lässt sich streiten, die sorgen aber sicher nicht, für schlechte stimmung..


     
  10. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Das nicht, aber die pyroaktionen sorgen dafür das Werder eine Geldstrafe erhält und wir MAL WIEDER negativ Auswärts aufgefallen sind. Da wir Wiederholungstäter sind wird man Auswärts immer weniger Materialien genehmigt bekommen.
     
  11. ich würde doch gerne mal wissen, wie viele verbrennungsopfer es in den letzten jahren im bremer block gab und wieviele feuerzeuge, golfbälle und feuerzeuge so geschmissen werden. ich sehe da bis heute erhlich gesagt nicht, wo ein normales pyro lebensgefährdend sein soll..lass uns das nicht weiter diskutieren ;)

     
  12. Ein bißchen mehr als 30 Ultras waren aus HB schon da. ;) Denke es waren so an die 4-5 Busse. Aber Frankfurt hat mit UF sicher nachwievor die stärkste Ultraszene in D, die auch die meisten Leute bewegt. Denke aber für die relativ kleine Szene in HB haben wir ein Freitagsspiel einen ganz guten Auftritt hingelegt.
     
  13. 1. Mal hörst du klar nichts, wenn du einmal in Frankfurt im Stadion warst und das miterlebst wie die Frankfurt-Ultras da wie eine Wand losbrüllen. Wir waren schon sehr laut finde ich (bestimmt 3-4 Klassen mehr als in Nürnberg z.B.), aber wenn auf der anderen Seite die komplette Kurve am hüpfen und krakelen ist wird's schwer! War ein ordentlicher Auftritt von uns finde ich! Und die Pyros sorgen klar für schlechte Stimmung, ich hab mich aufgeregt!:p
    Stand diesmal direkt nebendran und hab fast keine Luft mehr gekriegt von dem Zeugs. Somit war's auch ne sehr schöne Nacht für mich...vielen Dank an die Idioten!:wall::wall::wall:
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hast du gesehen wer's war und gemeldet? Wäre nämlich schön, wenn betreffende Person bestraft werden würde, damit uns nicht noch mehr Geisterspiele passieren. Finde das Verhältnis die Fans bei einem Bierbecher-Wurf auszusperren im Vergleich zu Werfen mit Pyro vor ein paar Spielen nicht richtig. Und auch nicht richtig, nur zu reagieren, wenn getroffen wird, denn es fliegt JEDES Spiel was aufs Feld. Genauso darf man auch bei Pyro nicht warten, bis jmd. verbrennt.
     
  15. Eben, keine Becher und schon gar kein Bier mehr in deutschen Stadien!
    Mit Letzterem hätte ich wirklich keine Probleme.
     
  16. Darüber lässt sich überhaupt nicht streiten, solange sie illegal sind. Es ist absolut asozial, weil mir als Stadionbesucher gesundheitlich geschadet, mindestens aber Sicht und Luft genommen wird und ich als Vereinsmitglied den ganzen Spaß auch noch bezahlen darf, während diese ekelhaften Schmarotzer sich dafür feiern. Diese Evolutionsbremsen hinterfragen nicht einmal, was sie tun.
    Mehr schreib ich besser nicht, sonst werde ich verwarnt.
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Außerdem sorgen sie sehr wohl für schlechte Stimmung! Sie sind doch einer der Gründe, warum sich die Fangruppierungen immer weiter voneinander entfernen und keine Einheit im Block bilden. Ich habe wegen der Scheiß-Pryo überhaupt keinen Bock mehr mal Auswärts zu fahren.:wild:
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Wann wurde den mit Pyro geworfen?
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Pyro und schlechte Stimmung?
    Pyro ist ein Ausdruck von Freude und Emotionen im Spiel.
    Viele Leute sind einfach zu verbohrt einfach mal mitzugehen.
     
  20. Das ist eben das Problem in Bremen. Sowas würde es in Frankfurt nicht geben.