Support

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von slin8, 3. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie viele Bremer werden ungefähr dabei sein? Bzw. wie viele sind sonst so da? bin das erste mal mit in Frankfurt...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwer zu sagen. Laut Wikipedia hat die Commerzbank-Arena ein Fassungsvermögen von 51.500 Zuschauern. Bei einem Gästebereich von +/- 10% könnten wohl über 5.000 da sein. Das schwierige ist dabei aber die Ansetzung der DFL auf Freitag Abend, was den Spielbesuch schwierig für viele macht, die Freitags noch lange arbeiten müssen oder Samstag früh auf der Arbeit sein müssen.
    Egal ob es jetzt, 3.500 werden oder 5.000 solange die, die da sind alles geben für den SVW.
     
  3. Richtig so:thumb::applaus:
     
  4. mankel90

    mankel90

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo treffen sich die Werderfans vor dem Spiel? Bahnhof oder wo könnte man sich anschließen?
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin dabei :applaus:
     
  6. Ich bin auch am Start. Wir aus Würzburg sind wohl etwa 20 Leute!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  7. mankel90

    mankel90

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke so ca um 18 Uhr bei den Gleisen 14-16 wäre nicht schlecht oder?
     
  8. Wir fahren um 18:43 von Aschaffenburg nach Frankfurt mit der RB los....wir sind 5 Leute.....würde gerne auch wissen, wo sich alle Bremer so treffen!--!Hauptbahnhof?!

    Es lebe der SVW!!!!
     
  9. Auch wenn ich nicht hinfahre: Ich denke mal ein großer Teil wird auch mit Bussen anreisen, weil es eben eine ungünstige Zeit ist, deswegen wird es wohl kein großes Treffen am Bahnhof geben.
     
  10. Wäre aber eigentlich ganz cool, wenn sich alle am Hauptbahnhof treffen würden und dann geschlossen zum Stadion laufen/fahren!
    Wie auch immer Hauptsache wir nehmen 3 Punkte mit!
    Es lebe der SVW!!!
     
  11. mankel90

    mankel90

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn hier einer ist der mit einer größeren Gruppe anreist, sollte derjenige einfach einen Zeitpunkt und einen Ort (am Besten Hauptbahnhof) hier angeben wo sich Interessenten dann anschließen könnten...
     
  12. Das volle Kontingent hat Werder in Frankfurt schon lange nicht mehr abgenommen. Im Schnitt waren zuletzt an die 3500 da. Dieses Mal werden es sehr viel weniger aufgrund der Ansetzung am Freitag. Auf der Homepage der Eintracht wurde bekannt gegeben, dass das Heimpublikum Karten kaufen kann in frei gegebenen Gästebereichen. Und das waren fast alle Blöcke des Gäste-Oberranges. Sehr ungewöhnlich.

    Ich tippe mal auf 2000. Die genaue Zahl gibt Polster meist auf der Pressekonferenz bekannt.
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist die PK schon heute?

    Normalerweise ja 2 Tage vorm Spiel, aber bei Werder.tv steht 7.4. :confused:
     
  14. Ich war nochmal auf der Internetseite von Eintracht. Unter Ticketinfo steht, dass noch 800 Karten für den Gästeblock zu haben sind. Die Hälfte des Oberranges war schon vorher für Eintrachtfans freigegeben. Da waren es dann ungefähr 3500 Gästekarten. Jetzt sind noch 800 zu haben. Heißt, dass über 2500 Gästekarten auf jeden Fall weg sind.
    Tippe auf ca. 3000 Bremer.

    Auswärtssieg!:svw_applaus:
     
  15. :svw_applaus: AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!=)
    Machen wir's doch einfach wie die U23 heute! DAS KANN JA GARNICH SEIN!!!:lol::dance:
     
  16. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ostfriesland ist mit 4 Leuten am Start!!! :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .... und hast ja versprochen, supporttechnisch alles zu geben :D
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja... 4 Leute aus ganz Ostfriesland ist echt wenig... ;)
     
  19. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Selbstverständlich!!!!! :D

    @ WOMLSascha: Bei dir muss man echt aufpassen was man schreibt! :p
     
  20. Aus der Schweiz sind mal sicher 2 dabei :dance::dance::dance: