Support Green

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von weyher_fan, 10. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Dieses Angebot würde ich doch gerne annehmen!

    Meine entsprechenden Recherchen dazu hatte ich ja schon auf Facebook dargelegt...
     
  3. GUTE IDEE. Gehst du dazwischen wenn die Selbstdarsteller wieder ihr Dauergemurmel durchlaiern und damit jegliche Stimmung zunichte machen. Es gibt genug Leute die WERDER Supporten möchten es kommt nur auf die Qualität des Support an und nicht auf die Quantität.

    ANFEUERN NICHT EINSCHLÄFERN :applaus::applaus::applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Dann frage ich mich, warum diese "genügend Leute" nichts auf die Reihe bekommen :roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genauso diese beknackte Aktion. Die rufen jetzt dazu auf, noch mehr Leute einzuladen damit sie ins TV kommen. :roll: Großartige Aktion :ugly:
     
  6. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Vielleicht bekommen die ja was auf die Reihe, man hört es nur nicht. Schließlich geht es ja um die Qualität...himmel, was ein Schwachsinn.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja, welch ein Schwachsinn. Was an WERDER! WERDER! so qualitativ hochwertig ist. Nein, mMn sind das nur Ausflüchte und Aversionen.
     
  8. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Ohne Zweifel.
     
  9. Ihr werdet es nie begreifen ....100 Leute weiter im Takt ale ale ale
    selbst die Spieler schütteln wahrscheinlich nur noch mit dem Kopf. Keiner macht mit in der Ost außer die eingeschworene Truppe.
    "Wir machen´s richtig - alle anderen sind doof" .... :lol::lol::lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Mach dich mal weiter lächerlich.
     
  11. das machst du mit einer unglaublichen Präzision :lol::lol:
    Wir (die meisten in der Ost) singen trotzdem nicht mit :wink:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Präzision. Daran erkennt man, dass Du dich mit Support Green auseinandergesetzt hast ;)

    Ja, dann singt doch mal was eigenes! Macht auf euch aufmerksam! Oder seid ihr zu fromm dazu?
     
  13. de Ott

    de Ott

    Ort:
    NULL
    Freak :ugly: out!
    Also ich war z.B. in Augsburg und war am Montag noch heiser. An mir lags nicht!

    Ich finde grundsätzlich gut, wie sich der Bremer "Mob" verhält.
    Sehr offen, gewaltlos, teilweise alternativ. Fand z.B. gut, daß in Augsburg nach Ende trotz der schlechten Leistung zwar eher melancholisch aber weiter supported wurde. (Grün weiß olé - Melodie Auld Lang Syne)

    Ich bin stolz, daß wir kein Block sind, der von wenigen dominiert wird. Es ist ja alles vorhanden in der Kurve - Menschen aus ganz Deutschland mit den unterschiedlichsten Erwartungen und Meinungen. Es ist dann halt schwer ein einheitliches Bild abzugeben.

    Aber wenn viele Fans vorleben, daß wir möglichst grün oder grün weiß aussehen müssen um ein geiles Bild abzugeben - klappt das auch.

    Durch Aktionen wie "Allez in grün" wird das gefördert und ich find das gut!

    Es wird schwer werden sich z.B. Zuhause auf ca. 10 Lieder festzulegen und diese etwas vorab zu propagieren - wäre evtl. ein Lösungsansatz.

    Kommt Alles ja auch drauf an, wer alles auf die Capo-Position darf und wessen Leute am lautesten mit einstimmen.

    Also - Wir sind Werder und das Gegenteil von dem was beim HSV abgeht! Bitte lasst uns alle dran arbeiten: cool, offen, grün, friedlich und laut zu sein, bleiben oder werden!

    Danke
     
  14. Man muss noch nicht einmal dazwischen gehen, diese Leute, die du hier Selbstdarsteller nennst, kann man tatsächlich ganz normal ansprechen, unglaublich was ?

    Mach den Selbstdarstellern doch einfach mal den Vorschlag, sie möchten für ein Spiel ihr "Dauergemurmel" einstellen, weil bei euch, (den meisten in der Ost), ein unglaublich hohes Potenzial vorhanden ist und ihr jetzt einfach mal zeigen wollt, was ihr für prima Supporter seid.

    An dem Tag werde ich im Stadion sein, selbst wenn ich mir bei der Ebay eine Karte besorgen muss. Das möchte ich um nichts auf der Welt verpassen.
     
  15. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Hab ich weitergegeben. Aber du kannst soviel recherchieren wie du willst. Es ist nun mal so das die T Shirts in der Qualität 16 Euro kosten. Mag ja alles sein das es die woanders günstiger gibt .
     
  16. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Die Rechnung für die Aufkleber ist auf der Facebookseite : Verrückt nach Werder gepostet.

    Die sollen nicht 1 Euro kosten . Wer lesen kann .......
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    das gab es schon als zb. das Spiel gegen Tottenham von der Bremer Ultraszene aufgrund der hohen Eintrittspreise boykottiert wurde.

    Es war einfach nur grausam.
     
  18. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Ne, 50 Cent. Das ist 10mal so viel wie bei den Ultragruppen.
     
  19. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Das ist richtig, aber das ist ein Versuch ob die ankommen und die haben eine ganz andere Qualität. Falls noch welche gedruckt werden sollen wird auch die günstigere Variante aus dem Internet genommen.
    Aber solange irgendwelche Leute Lügen über die Initatoren der Aktion verbreiten, damit meine ich dich nicht, überlegt man sich natürlich das ganze
     
  20. Bei dem Spiel war ich nicht dabei.

    Aber ich habe das beim CL Heimspiel gegen Enschede erleben dürfen. Wenn ich mich richtig erinnere war das im November 2010 und auch da war der Boykott wegen dieser Wahnsinnigen Eintrittspreise.

    Jedenfalls kam da, (von den meisten aus der Ost), GAR NICHTS. Aber vielleicht belehren die meisten aus der Ost uns ja eines besseren und verwandeln das Stadion in einen Hexenkessel. Mich würde es freuen.