Support Green

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von weyher_fan, 10. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Hast eigentlich recht. Schlimmer ist der Wiedener mit Getränk in der Hand :ugly: :D
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Witzig, wenn der Bus an der Ost vorbeifährt, klatschen irgendwie immer alle, die da stehen. Wieso können die das ganz ohne ne niedliche Facebook-Page, die zum Klatschen aufruft?!
     
  3. Richtig. :daumen:
     
  4. Es geht doch nicht primär um die bisherigen drei Spiele in der Rückrunde, sondern um das Auftreten unserer Mannschaft während der Spielzeit insgesamt und da war eben selten bis nie etwas von Kampf und Aufopferungsbereitschaft zu sehen. Also an dieser Stelle nochmals die Frage: Warum sollten WIR auf den Rängen wieder und wieder alles geben, wenn die Mannschaft rein gar nichts zurückzahlt und sich größtenteils nicht einen Hauch mit Werder identifiziert?

    Zumal du die Bedeutung der letzten drei Spiele bzw. der ersten drei Partien in der Rückrunde doch arg kleinredest. Fakt ist, dass wir aus diesen drei Partien in der Hinrunde sechs Punkte geholt, 2:1 Tore erzielt und uns in Dortmund sehr gut verkauft haben. Fakt ist ebenso, dass aus jenen drei Begegnungen in der Rückrunde jetzt 1 Punkt, welchen man mit Mühe und Not gegen ein weiteres, abstiegsgefährdetes Team geholt hat, zu Buche steht, wir auch in der Rückrunde bereits wieder acht Gegentreffer hinnehmen haben müssen und somit nach dem HSV die meisten Gegentreffer auf dem Konto haben, obwohl es doch bekanntlich Dutts Ziel gewesen ist, die Defensive zu verbessern?! Ebenfalls fakt ist Werders Torungefährllichkeit, schließlich hat man weder in einem der Testspiele gegen zugegebenermaßen unterklassige Clubs einen Treffer selbst erzielen können, gleiches gilt für die Partie gegen Braunschweig und auch für das Augsburg-Spiel, wo man noch nicht einmal einen Torschuss herausarbeiten konnte. Der Treffer gegen Dortmund ist bei einem Spielstand von 0:5 kurz vor Ende der Partie gefallen und daher als Ehrentreffer anzusehen und wäre auch niemals zustande gekommen, hätte Dortmund nicht schon die Kräfte geschont. Zumal Auflösungserscheinungen in der Mannschaft zu sehen sind und dennoch trauen es sich einige Spieler, sich noch immer vor die Presse zu stellen und davon zu reden, nun härter arbeiten zu müssen und betonen, dass sie noch immer gute Laune haben? Die haben den Ernst der Lage nicht einmal erkannt und darüberhinaus interessiert es sie einen Dreck, ob irgendwer von euch ein winziges Plakat hochhält.
     
  5. Habe ich genau in diesem ersten Absatz erläutert...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Oder sich mit der Aktion auseinandersetzen :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Lass sie doch, die lütte Deern.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich hört es sich in erster Linie so an, als sei die "Allez Grün"-Version wegen Schaaf gewesen, was Quatsch ist.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ALLEz Grün wegen Schaaf? Geh mal ins Stadion :face: Wie kannst du sowas interpretieren? Das stand da gar nicht...
     
  10. SLV

    SLV

    Ort:
    NULL
    Du sprichst Vieles aus, das ich so unterstreichen kann. :daumen:
    Abgesehen davon, dass die Voraussetzungen für ein "Allez Green" dieses Mal komplett anders sind, glaube ich auch, das sich solche Aktionen bei ständiger Wiederholung abnutzen und ganz einfach ihren Zauber verlieren!
     
  11. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich frage mich ernsthaft, warum erst solche " Support Aktionen" ins leben gerufen werden müssen, damit überhaupt unterstützt wird? Allein diese Tatsache sagt doch alles: der Verein scheint tot zu sein, sowohl auf dem Platz als auch auf den rängen.

    Ich muss vielen hier auch recht geben und sagen, dass die Mannschaft mal aufn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriegen sollte, und zwar von uns Fans in Form von Protesten oder leeren rängen.

    Ich möchte keinen persönlichen angreifen und ich werde auch immer zu diesem Verein stehen, aber ne richtige fankultur gibt es meiner Meinung nach nicht. Viele schön-Wetter-Fans, viele Familienausflüge und Kaffeefahrten sind im Stadion anzutreffen. Wie soll da Stimmung aufkommen? Und mittlerweile werden auch bei uns klatschpappen verteilt. AUA :face:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute, ich bin ebenso gegen diesen Bullshit. Wenn ihr das alles weshalb, wieso und warum wissen wollt dann fragt die Leute. Facebook: Verrückt nach Werder
     
  13. Da wollen halt ein paar Jungs (und Mädels?) AlleZ Grün kopieren und vielleicht damit noch nen bissi Geld verdienen indem sie T-Shirts für 16 Euro verkaufen
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Ich dachte bisland immer, dass ich in einem freiem Land lebe. Nachdem ich mich durch diesen Thread gelesen habe, kommt es mir so vor als würden im Raum Bremen einige Hobby-Diktatoren leben.

    Wenn ich bock darauf habe eine Aktion zu starten, bei dem jeder ein Tag vor Spieltag Grünkohl isst und wir dann überall grüne Haufen vors Stadion setzen um so das Bild dort im schönen grün zu halten, mache ich das.

    Mein Gott Walter wie wichtig sich einige Menschen nehmen ist schon traurig.
     
  15. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das mit dem 1 € pro Sticker kann der doch gar nicht Ernst meinen ...
    Schade, dass es wirklich Leute gibt, die das "Gute" unterstützen wollen und im Vorbeigehen mal eben einen Euro für den guten Zweck quasi spenden.
     
  17. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Mit den T Shirts wird kein Geld verdient. Die werden auf Bestellung gemacht weil keiner so viel Kohle hat um das auszulegen. Pro Shirt wird 14 Euro bezahlt, die Briefumschläge müssen bezahlt werden und Versand kostet das ganze auch. Was verdient man da bitte dran ?
     
  18. SLV

    SLV

    Ort:
    NULL
    Kurze Zwischenfrage:

    Um wieviel Uhr trifft der Mannschaftsbus überhaupt am Weserstadion ein? :)
     
  19. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    T-Shirt bekommt man schon für 2 Euro
    Druck auf dem Shirt je nach Qualität auch schon ab 5 Euro.
    Versand 1,45 oder 2,40 (bei größerer Menge Päckhen / Paket)
    Umschläge kosten ebenfalls nicht die Welt.

    Macht also etwa 10 Euro an Kosten pro Shirt an Materialkosten.

    Back to topic:

    jeder von uns, der Samstag im Stadion ist, sollte unseren geliebten Verein lautstark supporten. Zeigen wir den Spielern, dass wir hinter ihn stehen. Feuern wir sie bedingungslos bis zu letzten Sekunde an.
     
  20. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Das mag sein das man die Shirts schon zu dem Preis bekommt, aber nicht da wo die gefertigt werden!
    Wenn man kein Plan hat wo die gefertigt werden und was das für Qualität ist ist muss man hier nicht irgendwelche haltlosen Anschuldigungen von sich geben. Bei Bedarf kann gerne die Rechnung eingesehen werden !