Support Green

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von weyher_fan, 10. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :daumen::tnx:

    Manchmal sollte man einfach garnichts sagen!
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Peinlich allez!

    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Thread kann geclosed werden. Stillschweigen wäre deutlich angebrachter.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Trotzdem kann ich mich negativ äußern, wenn mir der Inhalt einzelner Beiträge dieser Aktion nicht gefallen. Also mach'n Kopf zu.
     
  4. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Mhhhh ich sag mal so,der Verein hat ein Support verdient aber nicht die Manschaft die in der Rückrunde mehr als desolate Leistungen auf den Platz gezeigt hat.Ist zwar hart aber gerecht.
     
  5. "Alle echten Supportwilligen". Das ist jetzt mal richtig gut.

    Wo siehst du die bitte ? Vielleicht irre ich mich, aber außer in 132 mittig ganz unten sehe ich keine. Und ob es gefällt oder nicht - die nennen sich nun mal Ultras ;)
     
  6. Verstehe ich das richtig!? "Da die Mannschaft in der Rückunde (3 Spiele) so eine desolate Leistung gezeigt hat, hat Sie keinen Support verdient" ???

    tut mir leid, aber für solche Aussagen habe ich langsam kein Veständnis mehr. Jeder soll seine Meinung haben, aber bitte geht mit solch Aussagen zum HSV.

    Sorry...
     
  7. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Gleich noch H.. mit rein ziehen...................
    Also das Spiel gegen Augsburg und Prödl seine Aussage sagen doch alles.
    Und man hätte mindestens 4 Punkte holen müssen.......
    Nein man zeigt ne Arbeitsverweigerung gegen Augsburg....
     
  8. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und jetzt? Lassen wir es drin ? Wie gesagt, jeder soll seine Meinung haben. Ich vertrete die Meinung, das unser Verein und unsere Mannschaft immer den bestmöglichen Support verdient hat. Den genau das macht uns WERDER Fans aus. Das und natürlich das wir nicht an der Elbe wohnen ;)
     
  9. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Aber mal ganz ehrlich es kann nicht sein das die Manschaft erst anfängt zu kämpfen wenn eine Mega-Support Aktion von den Fans kommt.
    Sie verdienen mega viel Geld also muss der Kampfgeist sowieso auf 150% sein.
    Und das hat keiner in kleinster weise in den letzten 3 Spielen gezeigt(von den Profis).
    Nein da wird ein Ayciek eingewechselt und der macht das einzige Rückrundentor für uns (von einem Bremer).
    Da wird ein Kobylanski eingewechselt der in 35 Minuten viel mehr und bessere Aktionen zeigt als ein Elia.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dann gehe Du doch hin mit einem Plakat auf dem steht, "Ihr seid alle scheiße außer Koby und Ayci(c)ek" und alle anderen, die Bock drauf haben, heben unterstützende Plakate hoch! Wäre doch mal ne Maßnahme für Dich oder?

    Meine Güte :face:
     
  11. Das mag jetzt eine blöde Frage sein, aber sind Ayciek und Kobylanski kein Teil von der Mannschaft?

    Keiner hat von Mega-Support Aktion gesprochen, ich zumindest nicht. Zwischen Support und Mega-Support Aktion liegen für mich unterschiede. Das die letzten 3 Spiele nicht "ich versuche es jetzt mal Positiv auszudrucken" ganz so optimal liefen ;) möchte ich ja nicht bestreiten. Da gebe ich jedem recht der dies sagt und jeder darf darüber verärgert sein, dafür steckt sicher eine menge Leidenschaft von jeden in diesen Verein. Und jetzt pass auf :) Jetzt kommt das ABER. Aber, deine Aussage das die Mannschaft keinen Support verdient hat, ist für MICH nicht nachvollziehbar. Diese Mannschaft hat auch meinen Support verdient wenn wir Absteigen.

    Ganz Wichtig ist natürlich, um gegebenfalls meine Sätze zu verstehen. Support hat nix damit zu tun, dass man nicht kritisieren kann und darf. Kritikt ist ein sehr wichtiger Bestandteil in einer Entwicklung. Also wir merken uns: Ich kann kritisieren und trotzdem meine Mannschaft supporten.
    :daumen:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ganz ehrlich Nicole. Es reicht langsam mit irgendwelchen Support-Aktionen. Oder willst du den Spielern auch noch in Liga 3 Schokolade unter die Scheibenwischer klemmen? Die Mannschaft muss endlich mal was zurückzahlen. Mein Kredit ist zumindest aufgebraucht.
     
  13. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Ich nehme dir gerne ein paar Dauerkarten ab ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS ist immer noch jedem selber überlassen wie er mit der Situation umgeht. Ich finde es gut das bei uns solche Sprüche wie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" nicht zu finden sind. Oder wie beim HSV die Spieler angegriffen werden.
     
  15. Mir würde eine schon reichen :D
     
  16. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Ich hätte dir auch eine abgegeben :beer::D
     
  17. :beer::beer:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Nachdem ich nur den ersten Absatz gelesen habe drängt sich mir die Frage auf:

    Was hätte ein Allez Grün reloaded mit Dutt zu tun??
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tschüssikowski, viel Spaß in der 3. Liga bei RB Leipzig :D:wink:

    Sorry, aber warum willst du Leuten vorschreiben, wie sie supporten wollen und nicht, nur weil dein "Kredit" aufgebraucht ist. Niemand zwingt dich ins Stadion zu gehen... also solche Beiträge...
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Zwischen "Wir schlagen euch tot" und kein Support liegen Welten... [...]