Suche Werder Fan Club!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von DiegoMaverick, 6. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi ich suche einen Werder Fan Club in der nähe von Verden!Kann mir jemand einen sagen oder hat hier einer einen?
    Ich weis auf der Werder Hompage sind welche,hab auch schon die die für mich in frage kommen angeschrieben,aber keiner hat geanwortet,oder die Adressen gibt es nicht mehr.:wall:

    Hilfe!!!:(
     
  2. Und ich suche einen in der Nähe von Oberbauerschaft, Gemeinde Hüllhorst, Stadt Lübbecke, Kreis Minden-Lübbecke in Ostwestfalen, Nordrhein-Westfalen, Westdeutschland, Bundesrepublik Deutschland... gibts das wohl was?
     
  3. Also ist das schon mal klar das wir keinen zusammen gründen können!!:D
     
  4. joa wird schwer...weiß gar nicht wo genau verden liegt. irgendwo in niedersachsen...
     
  5. genau nähe bremen!
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    :)
     
  7. Hehe hab doch gesagt das ich auf der Seite schon geguckt hab und es die meisten Adressen nicht mehr gibt.;)
     
  8. ja ja hab ich doch auch gemerkt...
     
  9. :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  10. geil und genau in meinem kleinen scheißdrof mit 3000 einwohnern (fast so viel wie hoffenheim:D) gibts einen... ich raste aus!:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::beer:
     
  11. Glückwunsch!!:tnx::applaus::beer::lol:
     
  12. danke!:tnx::applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  13. Moin,

    Wir in Essen haben zwar keinen Fanclub, sind aber eine überschaubare Gemeinschaft die gemeinsam hin und wieder zu Auswärts (Im Umkreis von 100 Kilometer eigentlich immer) und zu ein paar wenigen Heimspielen fährt.


    Schreibt doch einfach mal in den Essener Fred ;)
     
  14. Naja ich suche iegentlich leute wo man sich ab und zu trift z.B in einer Kneipe oder so zusammen sitz und redet und sich zusammen Spiel im TV anschaut:D
     
  15. wieso essen ist doch keine entfernung:lol:
     
  16. Detendo

    Detendo Guest

    Bei mir sit ja das selbe problem.Lebe in mülheim und hier gibt es kaum werderfans egtl kenn ich persönlich agr keinen.Und bars sind hier auch iwie nicht wo der wirt werderfan ist.;Und in essen kenn ich mich leider nicht so gut aus,obwohl es halt direkt neben an ist...;Zumahl ich 17 bin und so wie ich es schätze,das die meisten essener auch einige jährchen älter isnd als ich
     
  17. Ja klar ist gleich um die Ecke@pepe;):grinsen:

    Ja bei uns in der Ecke ist es das gleiche leider!!