Suche MFG fürs Spiel in Genua (aus Bayern)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von wrdrnr, 6. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Moin Leute...studiere zur Zeit in Bayern. Fährt jemand zum Spiel nach Genua? Könnte überall dazusteigen. Auch bei Leuten, die weiter aus dem Norden kommen.

    Besten Dank
     
  2. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Hast ne PN.
     
  3. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Von wo aus fahrt ihr nach Genua?
     
  4. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Fahren aus dem Norden (Bayreuth) los... Müssen die A9 runter. Könnten auch nach München fahren und dort zusteigen bzw. noch 2 Leute mitnehmen. Je nachdem was sich ergibt... Ein volles Auto ist natürlich viel lustiger und billiger! :)
     
  5. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Moin,
    so wir sind jetzt zu Dritt (zwei Männer eine Frau) und starten in Bayreuth bzw. Nürnberg. Wir hätten also noch einen Platz frei, falls noch jemand mit möchte.
    Sollte sich noch jemand jetzt zum mitkommen entschließen, aber noch keine Karte haben, könnte ich diese für ihn/sie noch am 18./19.08.2010 bei Werder kaufen, da ich dann in unser schönen Hansestadt bin.
    Bei Interesse einfach pn (am besten mit Tel.nr.) dann klären wir das.
    GWG