Suche Mädchen Block 20, Reihe 29, Platz 4-6

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ichsuchejemanden, 26. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Community,
    ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Mädchen. Ich habe mich leider nicht getraut sie anzusprechen, aber ich fand sie unfassbar hübsch und brauche eure Hilfe um sie irgendwie wiederzufinden. Sie saß am 21.01.17 beim Spiel gegen Borussia Dortmund im Block 20, Reihe 29, Platz 4-6 etwa! Sie trug etwas über schulterlange, glatte, braune Haare, eine hellblaue Jeans,eine schwarze Winterjacke und eine schwarze "Nerd"-Brille. Des Weiteren hat sie ein sehr großes Samsung Handy. Sie trug einen Werder-Schal und ihre Eltern waren ebenfalls Werder Bremen Fans. Ihre Mutter trug ein dunkelblaues Stirnband und eine dunkle Daunenjacke, ihr Vater trug glaube ich eine dunkelgrau-schwarze Werder Mütze. Außerdem trugen beide Eltern ein etwas kleineres Brillenmodell. Eventuell gehörte der kleinere Junge links vom Vater mit zu ihnen, der war allerdings mit einem BVB-Schal da. Ich glaube und hoffe sie hat mich ebenfalls wahrgenommen.
    Ich(19 Jahre) trug schwarze Nike-Schuhe, eine dunkelblaue Jeans, ein BVB-Trikot was man aber nur kaum sehen konnte, da ich noch einen roten Pullover bzw. Hoodie drüber hatte und eine schwarze Jacke, außerdem hatte ich einen BVB-Schal um, trug eine schwarze Mütze, hatte die rote Kapuze meines Pullovers noch über meiner Mütze und trage ein ähnliches schwarzes Brillenmodell wie sie. Falls es noch was bringt, ich war auch mit meinen Eltern im Stadion, beide waren so wie ich BVB-Fans. Ich saß in der Reihe vor dem Mädchen.

    Ich brauche dringend die Hilfe und Unterstützung anderer Menschen um mein Anliegen weiterzuverbreiten um das Mädchen wiederzufinden. Ohne Hilfe werde ich sie sehr wahrscheinlich nie wiedersehen, da sie wie ich vermute aus Bremen kommt und ich allerdings in Berlin wohne. Jeder der auch nur das kleinste Detail oder den noch so kleinsten Hinweis für mich hat soll diesen unbedingt schreiben! Ich schaue hier rein und bin auch per E-Mail erreichbar j.reiser97@gmail.com

    Mit freundlichen Grüßen
    Jan
     
  2. Tja Junge, wenn Du sie nicht doch noch wiederfindest (im Internetzeitalter ist das deutlich leichter als früher, vielleicht liest/schreibt sie (oder ihre Eltern) ja sogar in einen/mehreren Werder-Foren), dann verbuche dieses Negativerlebnis unter der Rubrik "dazugelernt".

    Bei einer solchen Gelegenheit MUSS man einfach "zuschlagen", was hattest Du denn zu verlieren?

    Ich speche da übrigens aus eigener Erfahrung, denn so ziemlich dasselbe ist mir mal im Mailänder Stadion bei einem Werder-Spiel passiert. Ich war damals in einem ähnlichen Alter wie Du. Suchaktionen damals völlig zwecklos.

    Was ich daraus gelernt habe? Seitdem spreche ich jedes Mädchen/Frau an, die mir supergut gefällt, es sei denn, sie ist in männlicher Begleitung (Freund/Partner). Was soll denn großartig passieren? Im schlechtesten Fall geht man danach wie auch vorher schon getrennte Wege. Man kann also nur gewinnen...Beherzige es künftig!

    PS: Viel Glück bei Deiner Suche
     
    Nexus1972 gefällt das.
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich würde an deiner Stelle zunächst den BVB-Schal ablegen ;) Nein, aber versuche doch einfach in den nächsten beiden Heimspielen
    eine Karte im Block 20 zu bekommen. Vielleicht sind sie ja Dauerkartenbesitzer!
     
  4. Oettinger

    Oettinger Guest

    Schreibe dein Anliegen doch mal über eine Spotted-Gruppe auf Facebook. Da sind die Erfolgschancen grösser.

    Ebenso versch. Werder-Gruppen auf FB, ausserdem auf worum.org, da sind weitaus mehr User aktiv, vermutlich auch mehr Stadiongänger.

    Viel Glück.