Suche ein Paar Fussballschuhe für Indoorfussbal

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Weihnachtsstern, 20. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo, ich heiße Renate, bestimmt gibt es bei euch nicht all zu oft Mädels, jedoch spiele ich auch Fußball mit meinen Arbeitskollegen. Da es bald draußen nicht mehr möglich ist, werden wir in einem Sportsaal spielen gehen, jedoch habe ich ganz und gar keine Ahnung, was für Schuhe ich den da anziehen, oder mir kaufen muss, könnte mir jemand von euch weiterhelfen? Wäre wirklich nett...habe Online bei einem Versandhaus zwar schöne gesehen, aber kenne ich mich ganz und gar nicht damit aus, in Sachen Fußballschuhen.

    Wäre nett, wenn jemand so nett wäre und mit helfen könnte..:daumen:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Reicht eigentlich vollkommen aus, wenn sie bequem sind und es sollten halt wirklich ausdrücklich Hallenfußballschuhe sein. Würde dir raten, einfach mal bei einem Sportgeschäft wie Voswinkel oder so vorbeizuschauen. Die beraten einen eigentlich sehr gut. Meine Erfahrung bei Fußballschuhen ist ansonsten, dass billige Schuhe einfach zu schnell kaputt gehen. Schuhe im Bereich 20-30€ halten bei mir ca. ein halbes Jahr maximal.

    Im Prinzip reichen auch stinknormale Turnschuhe, aber die gehen halt schnell kaputt und sind zum Schießen auch nicht so ideal. Achtung: In Turnhallen sind dunkle Sohlen verboten, auf Kunstrasen natürlich nicht.
     
  3. Es gibt inzwischen auch Hallenschuhe mit dunklen Sohlen, diese sollten dann aber zwingend mit dem Hinweis "non marking" versehen sein, um erlaubt zu sein.