Suche dringend 2 Tickets gegen Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kartengesuche" wurde erstellt von melanief, 6. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey
    Ich suche als Geburtstagsgeschenk dringend 2 zusammenhängende Sitzplätze für das Spiel gegen Gladbach. Es wäre der erste Besuch in Bremen für das Geburtstagskind.

    Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde:love:

    Grün Weiße Grüße
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Generell als Tipp - auf Werder.de unter Tickets gibt es eine Option, Restkarten über Werder zu bekommen, da kann man unter Heimspiele das Spiel auswählen und gucken, welche Plätze noch frei sind. Immer mal wieder gucken kann sich lohnen.
     
  3. Danke für den Tipp. Nur habe ich die Einstellung noch nicht gefunden.. Und schaue die ganze Zeit erneut nach aber es gibt immer noch keine 2 zusammenhängenden Plätze :)
     
  4. Gladbach ist restlos ausverkauft. Es gibt derzeit nicht einen freien Platz. Ich gucke auch regelmäßig.
     
  5. Danke aber ich habe 2 Plätze kaufen können :) suche gerade nur wie ich das Thema hier löschen kann :D
     
    WOMLSascha gefällt das.