Suche bestimmten Film

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JuLi, 4. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Schönen Abend erstmal.:)


    Ich brauch mal eure Hilfe ;). So eben ist mir wieder ein Film eingefallen, den ich vor längerer Zeit mal geguckt habe, leider habe ich keine Ahnung mehr wie der Film heißt noch wie die Schauspieler heißen. Im Internet habe ich schon geguckt, aber ich finde da nichts. :(

    Ich gebe euch mal ein paar Stichwörter in der Hoffnung das einer von euch den Film kennt.


    Der Film kommt aus Frankreich (denke ich zu 99%), es geht um einen Kommisar (Polizisten), er ist verheiratet und hat einen Sohn, im Film treibt ein Mörder sein unwesen.
    Der Kommisar ist homophob (schreibt man das so?). Im laufe des Films verliebt sich der Kommisar in einen Mann, der der Hauptverdächtige in den Mordfällen ist. Am Ende des Films sterben beide.


    Ich hoffe das reicht. :)


    liebe grüße
    JuLi.
     
  2. Kommen auch ein fetter Junge, ein Fahrrad und ein Scheich drinne vor?
     
  3. :applaus:
     
  4. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Nein, der Sohn von dem Polizisten hat eine normale Figur, aber ein Fahrrad hat er bestimmt. Einen Scheich habe ich nicht gesehen.
     
  5. Ich weiß ja nicht, wie wichtig Dir der Film ist. Aber wenn Du den Titel wirklich brauchst und keiner ihn hier kennt, würde ich versuchen, mit Uwe Mies Kontakt aufzunehmen. Der ist freier Filmkritiker, hat u.a. eine Kolumne auf WDR5 und kennt wirklich alles.
    http://www.moviepilot.de/users/uwe-mies

    Keine Ahnung, ob er auf Filmnachfragen in seinem Gästebuch reagiert, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert.