Suche 2 Steher gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Kartengesuche" wurde erstellt von lucbeckmann, 22. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. lucbeckmann

    lucbeckmann

    Kartenverkäufe:
    +4
    Moin,
    suche noch 2 Steher für das Spiel gegen Köln. Bei Interesse bitte melden.
     
  2. Suche ebenfalls Tickets für das Spiel. Habe bei ebay-kleinanzeigen vor 30 Minuten eine Anfrage eingestellt und habe bereits über 15 Angebote bekommen. Viele sehr Anbieter wollen E-Tickets verschicken. Gibt es eine Möglichkeit im Vorfeld zu checken, ob die E-Ticket auch echt sind?
     
  3. lucbeckmann

    lucbeckmann

    Kartenverkäufe:
    +4
    Moin, ne leider nicht. Wäre bei eBay auch vorsichtig, hab da genügend schlechte Erfahrungen. Immer mit Käuferschutz kaufen, sonst nicht.
     
    Fons gefällt das.
  4. Danke. Da tummeln sich tatsächlich lauter Betrüger. Seid bitte vorsichtig dort. Suche auf dem Weg hier 2 Karten.
     
  5. Ganz ganz vorsichtig sein über eBay.. ich bin dadrüber sich vor kurzen auf die Schnauze gefallen. 100€ weg. Naja man lernt aus Fehlern. Probier dein Glück lieber hier. Ich Versuchs nun auch nur hier. Hoffe das ich an Karten für Bremen- BVB komme. Grüße
     
  6. Suche auch 1-2 Steher oder Notfalls auch Sitzer (aber nur Gästebereich) in der Domstadt. Verspreche soliden Support und pünktliche Überweisung/Paypal :klatsch: