Stuttgarter Kickers gegen Werder II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Totti1974, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Los gehts ! Die Kickers haben schonmal ne 3:0 Führung verspielt! Macht es Jungs ! :applaus: :svw_schal::svw_applaus:
     
  2. 70.: Auswechslung: Björn Dreyer kommt für Niklas Andersen
     
  3. 83.: Gelb für Dominik Schmidt
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    86.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schluss. Aus. Mickey Maus.
     
  6. die habn aber auch die seuche...

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Im MDR-Videotext stand lange 3:3 :confused:. Gab es ein Abseitstor oder sowas? Könnte mir das sonst nicht erklären.

    Auf jeden Fall ist das Wochenende fußballmäßig jetzt vollends versaut. Die 1. Mannschaft kann froh sein,wenn sie noch Platz 5 erreicht und für die Amas sieht es ganz düster aus :o.
     
  8. Unmöglich, dieses Spiel hätte man gewinnen müssen, MÜSSEN! Wie kann man in einem solch wichtigen Spiel 0-3 in Rückstand geraten???
     
  9. Tja, Werder ist kaputt. :o
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also... So miserabel wie die die erste Halbzeit gespielt haben, kann es einen eigentlich nicht wundern, dass die so weit unten stehen! Und die 3-0 Führung war mehr als verdient für die Kickers!
     
  11. Werder im Dezember 2008, ob nun bei den Profis oder der II...: ein Trümmerhaufen, der seinesgleichen sucht....
     
  12. Und auch da sollte Herr Wolter mal auf wanderschaft gehen...Die spielen sich ja auch nee schei...zusammen:mad:
     
  13. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Das Geld war das nicht wert, auch wenn sie in der zweiten Halbzeit doch noch gekämpft haben. Zumindest ein 3:3 hätten rausspringen können. :wall:

    Aber nett war, dass Herr Wolter danach noch eine kleine "Ansprache" vorm Gästeblock gehalten hat. In etwa, dass er der Mannschaft in der Halbzeit gesagt hätte, dass sie so spielen sollen, dass es sich für uns/die Fans auch lohnen würde zu kommen. Und dass der Support unheimlich wichtig wäre und sie den auch brauchen.
    Also, alle die Amteure ordentlich unterstützen! Die brauchen das! :applaus:
     
  14. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Wolters Ansprache war toll! :applaus:

    Hmm, so 'ne schlechte Leistung wie in der 1. HZ hab ich glaub ich noch nie gesehn! Ich dachte echt, das gibt die totale Klatsche!
    Schön, dass die Jungs dann aber Moral bewiesen haben und doch nochmal rangekommen sind, aber gereicht hat's eben trotzdem nicht... :o
     
  15. es is doch wirklich zum heulen, die 1. mannschaft so schlecht, und die U23 miserabel, manno man, es gab schon bessere Zeiten, aber wenn es mit den Verletzungen in der U23 so weitergeht, dann steigen die Jungs leider in die 4. Liga ab
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  17. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Wirklich wahnsinnig "toller" Spielbericht! :lol:
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es gab aber auch schon deutlich schlechtere Zeiten. Für mich war es in der letzten Saison schon eine riesen Überraschung, dass die Qualifikation für die 3. Liga gelungen ist, was Vereinen wie Madgeburg oder Essen (die beide eigentlich in die 3. Liga gehören) nicht gelungen ist. Dass es nach dem Abgang von mehreren Leistungsträgern nicht einfach werden würde, die Liga zu halten, war von vornherein klar. Eine Leistung wie gestern vor allem in den ersten 20 Minuten ist aber nicht zu entschuldigen. Gegen Burghausen und ansatzweise auch gestern in der 2. HZ haben sie gezeigt, dass es besser geht. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt stirbt bekanntermaßen zuletzt.