Struktur im Mannschaftsforum - eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von mod6, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Struktur findet ihr am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juli 2008
  1. Themenbezogene Threads

    8 Stimme(n)
    6,5%
  2. Grundsätzlich ein Sammelthread für jeden Spieler

    62 Stimme(n)
    50,0%
  3. Für jeden Spieler ein eigenes Unterforum

    54 Stimme(n)
    43,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seh ich ebenso. Ich bin im alten Forum erst sehr spät (zum Ende des Forums) dazugekommen und es wär wirklich kein Spaß, die Threads zur Mannschaft alle mühsam durchzuwühlen. Ich finde es unnötig zu jedem Spieler 40 Seiten zu haben. Dann doch lieber nen Unterforum für die Spieler und da dann Threads zu den aktuellen Themen und nicht eine geballte Ladung von Infos in einem Thread :)
     
  2. Pro Sammelthreads - die stellen so einen schönen gesamten "Lebenslauf" der Spieler bei Werder dar und man kann, wenn man mal zu viel Zeit hat, auch sich die ersten Postings von vor drei, vier Jahren durchlesen...
     
  3. mal ne frage: wo schreibe ich denn was über Trainer, Vorstand, Aufsichtsrat Busfahrer & co ? Mannschaftthread? Verein allgemain? Frauenfußball?;)

    ne mal im ernst von übersicht keine spur. die idee mit den unterforen für alle einzelbereiche scheint mir die sinnvollste lösung um die übersicht zu erreichen die man sich wünscht.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    EIgentlich ist wohl jede Lösung besser, als die aktuelle.

    In der Saisonvorbereitung geht es noch einigermaßen mit den themenbezogenen Threads.Aber wenn die Saison richtig anfängt, habe ich keine Lust auf themenbezogene Threads.

    Zudem wird dadurch jede Menge Thread-Müll produziert. Ein Spielerthread wird wenigstens laufend wieder aufgerufen, aber glaubt ich glaube nicht dass in einem halben Jahr noch jemand darüber diskutiert ob Diego zu Olympia darf oder nicht...
     
  5. Hmmmm,. Die Themenbezogenen Threads sind wohl nicht so beliebt wie die Macher dachten...
    :applaus:
     
  6. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    Ich will ebenso die alten Spielerthreads wieder. So schlimm fand ich die von der Übersicht nicht...auch wenn man mal 2 Seiten zurück blättern musste um die aktuellste News zu finden.
    So ist das ganze in meinen Augen weniger übersichtlich. Da gibts dann zu einigen Spielern 3 Threads und zu Özil gar nichts etc.
     
  7. Absolut auch meine Meinung und daher zitiere ich einfach malbevor ich das selbe in anderen Worten verfasse.
     
  8. Wann wird das denn jetzt endlich mal umgesetzt??
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn sich die Mods mit der Niederlage abgefunden haben^^
     
  10. und den Kotzi Smiley will ich auch wiederhaben!!:18:
     
  11. Erst war ich ja für: Für jeden Spieler ein eigenes Unterforum
    Aber jetzt muss ich sagen, dass es im alten Forum am besten war.
     
  12. jup, so wie früher wäre im gegensatz zu jetzt echt ne wohltat :roll:
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wäre nach einigen Überlegungen auch für die einzelnen Spielerthreads. Wäre nur nett ein Statement zu hören, wann dies denn nun umgesetzt wird.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis Saisonstart ist der Admin nicht zu kriegen. Wir schauen aber, dass wir soviel vorbereiten können, wie möglich.

    MfG/d.na
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    1 Sammelthread für das ganze "Autogramm" "Hab ich in der Stadt getroffen" "Hat die Haare schön" "Lieblingsspiler" "Starkes Spiel!" - Gelaber + Thementhreads wie: Verletzung. Olympia. Vertragsverhandlung. etc...

    ...je für einen Spieler.
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat der Admin denn damit zu tun. Der muss dabei doch gar nichts machen...
     
  17. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Das kommt ganz drauf an welche Rechte die Mods hier im Forum haben und für welche Variante man sich jetzt entschieden hat.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Wahl zwischen Threads und Unterforen ist ja auch hier saueng - ebenso bei uns intern. Wir wiegen noch das Für und Wider ab. Sollten die Unterforen kommen, dann muss der Admin ran.

    MfG/d.na

    PS: Ich bin für Sammelthreads :D
     
  19. warum ist das saueng??? die mehrheit ist für das alte muster, also her damit! und da muss der admin eig. rein gar nix machen
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, wenn Politik auch so einfach wäre.

    MfG/d.na
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.