Stream

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Green Enemy, 20. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Den Thread gabs noch nicht?

2. Wahrscheinlich haben endlich alle begriffen wo man Links zu Streams findet ^^

(ich war auch recht irritiert als ich kein Streamtopic gesehen hab)

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  4. Die bekannten Link-Seiten sind ja nie vollständig und grundsätzlich gibt es ja auch qualitative Unterschiede zwischen den Streams. Ich suche zumindest noch. ;)

5. Bruce

Bruce

6. Argh, CCTV ist auch nicht mehr das wahre, wieder Mal Übertragungsprobleme zum Anfang des Spiels, haben bis jetzt die Tabelle diskutiert ...

7. Kann mir mal jemand nen direkten Link geben? Denn bei mir funktioniert kein einziger Stream :confused:

8. Geht mit leider genauso..:wild:

9. winklepicker

winklepicker

Kartenverkäufe:
    +1
  10. CCTV überträgt jetzt, hat einfach ne Minute Rückstand auf den stadium-live Stream

11. gelöscht

gelöscht Guest

hat jemand was mit deutschen oder englischem kommentator?
    bei dem live-stadium-heini bekommst ja nen vogel!!!

12. Also bei mir funktioniert kein stream :confused:

13. Eurosport 2 per Sopcast:

sop://broker.sopcast.com:3912/71302
    :svw_applaus:

14. Allah, allah, muschahidin Bayer Leverkusen, asch matcsch bayer leverkusen, ratsch la ba gatasch Bayer Leverkusen ...

hab das Gefühl der sagt 20 Mal in der Minute Bayer Leverkusen ^^

15. gelöscht

gelöscht Guest

so schauts aus!
    ich versteh immer AUER, aber der spielt doch weder bei leverkusen noch bei werder :confused:

16. wörderr brämmen sagta aber auch net unoft :D :svw_applaus:

ALLAH MIRGBAGD...

17. Mit Auer kann er Adler meinen,

@magic : ich finde aber das er im Vergleich zu Bayer Leverkusen so gut wie nie Werder Bremen sagt :(

18. keine ahnung.. ich versteh halt dauernd nur läwwerkusen und wärder bremmmän :applaus: