stream?

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von dox1979, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. sitze hier leider in santa fe new mexico
     
  2. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Ganz offiziell bei sat1.de
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Der offizielle Sat.1/Ran-Stream ist auf Deutschland und Österreich beschränkt, weil nur in diesen Ländern Sat.1 die entsprechende Rechte hat.
     
  5. Bin auch ausser Landes (Chicago, IL) und würde das Spiele gerne live mitverfolgen...

    Wenn kein Stream vorhanden, kann mans per irgendeinem (Web-)Radio wenigstens mithören?
     
  6. Scheiße, aus Holland funktioniert der Sat.1 Stream wie erwartet nicht!
     
  7. der ran stream ist leider auch landesgebunden
     
  8. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    bin in cambridge, uk.

    gibt es einen radio-stream?