Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Simon, 13. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. es ruckelt total >_>
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

  3. Krims

    Krims

    Ort:
    Hamburg
  4. jd5679

    jd5679

    Ort:
    Bremen
    ^^ der beste bis jetzt. alles andere ruckelt...
     
  5. Und ich habe mich schon immer gefragt warum BuLi Streams bei mir nie läuft - klaro nen player addon brauchts.
    Aber wo bekomm ich den her?

    google gibt mir ohne ende user Profile aus.

    //Edit:
    Gefunden :)

    btw,
    ich hatte einen schönen und sehr guten stream der von SKY war. allerdings versuchten dann 15000 user zu connecten und haben dadurch den Server zum absturz gebracht. (ddos?) keine Ahnung.
    War jedenfalls shice. Hatte jedenfalls ne sehr gut zu schauene 1. halbzeit.
     
  6. mokre

    mokre

    Ort:
    NULL
    hallo
    gibts ne möglichkeit das spiel jetzt nochmal in voller länge zu sehen??
     
  7. keine Ahnung.
    Warum denn überhaubt?:confused: Ich würds mir sparen.
     
  8. mokre

    mokre

    Ort:
    NULL
    ganz einfach,weil ich mir spiele bei denen ich im stadion war gerne nochmal im tv angucke...