Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Simon, 13. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da Streamportal leider nicht verfügbar bzw. aktualisiert ist, bin ich jetzt total hilflos in Bezug auf Streams.. :(

    Was könnt ihr so empfehlen??
     
  2. http://myp2p.eu/

    Favorit hinzufügen und nie wieder fragen müssen, weil es immer dieselben Seiten sind...
     
  3. Mit deutschem Kommentar?
     
  4. Warst du mal auf der Seite drauf?
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das musst du schon selber ausprobieren. Sind ja genug Links da. Die bei denen Premiere steht, sind in deutsch. Ob sie vernünftig laufen, ist ne andere Sache.
     
  6. Ja... steht halt alles in Englisch. Also warscheinlich nicht..
     
  7. OK. Danke.
     
  8. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Also ich kann nur TvAnts empfehlen und über diesen chinesenprogramm cctv gucken.
    Eine top qualität...zumindest bei mir.
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie isn der Link auf die Site?
     
  10. und wie bekomme ich den sender auf meinen laptop bitte
     
  11. winklepicker

    winklepicker

    Ort:
    Bamberg
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. bei mir steht da hamburg - stuttgart und das der channel vom admin geblockt ist!?
     
  13. Läuft ganz gut...
     
  14. ähm, was mach ich denn da bitte falsch? ;)
     
  15. winklepicker

    winklepicker

    Ort:
    Bamberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    los, noch mal F5....
     
  16. Bei mir nicht mehr, ruckelparty...>_>