Stream

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Nadinsche, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat jemand 'n vernünftigen Stream für das Spiel?
     
  2. Delany

    Delany

    Ort:
    NULL
    ich denke da wird es morgen genug zur auswahl geben. :svw_applaus:
     
  3. Denke ich auch.
     
  4. un wo?

    Ob Sopcast oder was auch immer, wäre evtl cool wenn auf Deutsch und ein relativ gutes Bild.
    Habe nur keine Index wo ich mal schauen könnte.
     
  5. Wenn es einen stream gibt, wird es nachher hier gepostet oder so =/ Bleibt mal ruhig ;)
     
  6. Wie wäre es, wenn ihr die in dem Post über mir geposteten Seiten mal euren Favoriten hinzufügen würdet? Dann müsste ihr nicht jedesmal dumm fragen. Heute besteht freie Auswahl.
     
  7. Das hab ich jetzt endlich mal getan :)
    Deswegen habe ich einfach nochmal genervt. ^^
     
  8. Moin zusammen,

    mal zwei kleine Frage:
    Wo kann ich die Software für Sopcast downloaden?
    Gibt es bei Sopcast nen Qualitätsunterschied zu den Media Player Streams?

    Danke für eure Infos:knutsch:
     
  9. Kannste überall runterladen (chip.de, myp2p.eu usw.). Die Qualität des Streams ist abhängig vom Streamanbieter. Manche Streams laufen mit 511 Kbps, andere mit nur 450 Kbps.
     
  10. Hoffe CableSoccer läuft heute wieder. Ging gestern bei Bauern extrem gut & wie immer sehr gute Kommentatoren.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    CableSoccer läuft wieder sehr gut... zeigen gerade die Tore von Werder in dieser Saison.
     
  12. lagt bei mir aber schon zwischendurch... ich komm nur auf 56 ... rechts unten... bei dir auch :confused:
     


  13. nur? bei mir sinds grade mal 25 -.- :D
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    77-79
    es dauert ne Zeit bis der sich eingependelt hat
     
  15. gibtsn premiere stream?
     
  16. Super ... bis vor dem Spiel gabs auf einem Sopcast Stream ne Vorberichterstattung und jetzt sind nur noch labernde Chinesen in nem Studio das was mit Fussball zu tun hat zu sehen :(
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Haben die vielleicht techn. Probleme? Sooo extrem ist die Verzögerung sonst ja nicht.