Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Neco, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Echt zum Kotzen, was das ZDF da anbietet!:wall:
     
  2. 1:1 omg was ne scheisse
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Die will ja gar nicht fans haben :wall:....... alle kann es nicht live gesehen :(. Kann ja nicht unmöglich ware für Werder TV alles zu senden!
     
  4. danke nochmal ans zdf für eine scheiss übertragung
     
  5. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    was? 1:1? kommt das inzwischen schon auf zdf oder nur auf den stream der nimma funzt?!
     

  6. ???
     
  7. bei mir läuft es jetzt auch super hab auch einfach auf DSL-oder Breitband verbindung geklickt aber das bild leidet ein wenig drunter
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich geb's auf und warte auf HZ 2 am TV. Sowas geht echt gar nicht... :wall:
     
  9. ZDF zeigt auch im TV.
     
  10. ZDF ist jetzt auch voll drauf (TV)
    Viel Spaß allen... auf ein schönes 5:1 :svw_schal:
     
  11. 2:1 pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  12. TV fernbedienung drücken!*gg*
     
  13. 2:2 scheiss Spiel..... Unglablich.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mir fehlen echt die Worte... :(
     
  15. 3:2 Naldo wann kommt das 3:3?! :mad:
     
  16. NALDO *Fussballgott*

    das ding zieht werder nach der pause ganz sicher! thomas hau auf den putz!
     
  17. Gibts heute auch wohl nen stream?
     
  18. Das ist doch jetzt nicht wahr, dass außer WerderTv für ihre blöden 4€ keiner das Signal überträgt. Auf den Streamportalen ist bis jetzt nichts. Es muß doch irgendeine blöde asiatische Sendeanstalt das in den Äther funken?
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ersteinmal muss ich sagen, dass ich bei mehreren live Übertragungen von werder.tv keinerlei probleme hatte.

    Zum anderen fass ich mir an die Birne, wenn man sich hier über die 4 Euro Gebühr von werder.tv beschwert. Wir können doch froh sein, dass die alles in die Wege geleitet haben, damit wir doch noch bewegte Bilder aus Kasachstan bekommen. Das das kein öffentlich rechtlicher Sender ist, der mal eben mit eine paar Werbeeinnahmen und GEZ Gebühren solch eine Übertragung finanzieren kann, sollte hier jedem klar sein. Da sind auch die 3,99 Euro gerechtfertigt.

    Wer meint, dass ihm 3,99 Euro dafür zu viel Geld ist, soll halt Radio hören. Das ist doch jedem selbst überlassen. Dagegen anstänkern sollte man aber nicht, da die Jungs wirklich hervoragende Arbeit leisten...