Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Neco, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  2. Nein bin slebst Flensburger ;)

    Aber ein merkwürdiges Spiel bisher viele Fehlpässe und ungereimtheiten bei Bremen.
     
  3. D_R_d_C weil sich die Spätzünder immer noch einklicken
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Keine Stream läuft. :( ich aufgeben bald zu bin Werder fan.....:mad: keine Karte zu Spiel, keine recht zu ZDF in ausland (aber ich betzahle doch extra für es sehe in TV) und keine Stream. Dooooooooooooof
     
  5. mir kommt's langsam so vor, als wäre der Stream überfordert.
    das ZDF sollte zumindestens nen ruckelfreien Stream hinbekommen, wenn die schon unbedingt die Leichtathletik WM zeigen wollen. :wall:
     
  6. aha, also ist das bei euch auch so!?!
     
  7. Scheiß Stream, scheiß ZDF. Sollen lieber die uninteressante Leichtathletik streamen und Werder im Fernsehen zeigen:wall:
     
  8. da hackt nix
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sorry, aber ich schätze, dass liegt nicht am ZDF, denn bei mir und einigen anderen mit DSL2000 und mehr läuft es ruckelfrei
     
  10. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    also ich hab den stream und seh grad unsere wunderschöne erde ....
    maaaan
     
  11. Bei mir auch nicht nur mal für ne Sekunde. Alles gut.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Stream ist echt zum K... Ich warte nur noch auf das Gegenprogramm zu "Always the Sun" und den Burgen... :wall: :wall: :wall:
     
  13. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Bei mir hakte der stream auch in der Einstellung "DSL 2000 oder besser", auch wenn ich 8000er hab. Ich hab auf Breitband/DSL eingestellt, und nun läuft's richtig gut, und die Qualität ist trotzdem noch spitze für einen Internetstream.

    In die Einstellungen kommt man, wenn man links im Mediathek-Fenster auf den Schraubenschlüssel klickt.
     
  14. Das sind ja fast FSV Frankfurt-Mäßige Verhältnisse...........
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für den guten Tipp!
     
  16. hast recht^^

    hab mal aus spass weniger als 2k angeklickt...boa ist das ne sch...quali hab gleich wieder zurück gestellt und alles ist schön^^
     
  17. Super Boenisch!
     
  18. ladezeit zehm minuten oder was?
    zdf drecksverein und dafür zahlt man gebühren
     
  19. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    toll, das tor konnt ich noch sehen und dann ist der stream abgeschmiert...
     
  20. verdammt jetz geht hier nix mehr mit stream!!!!*heul*