Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Neco, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bist du dir sicher, das der ZDF Stream nicht im Ausland funktioniert? Ich möchte das Spiel auch gerne über das ZDF sehen und bin gerade im Ausland. Die Qualität ist deutlich besser als über Sopcast usw.

    Gibt es da keinen Trick das zu umgehen?:)
     
  2. Theoretisch schon... Deine IP verrät deine Herkunft, und wenn du die verschleierst... hab das noch nie gemacht, aber Google ist dein Freund ;-)
     
  3. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/startseite

    Dort unter LIVE - DONNERSTAG findest du den link zum Stream.
    ZDF sendet ab 2055 via Stream und zur 2. Halbzeit dann im TV.

    lt. ZDF.de
     
  4. Da kann er aber lange auf den Stream warten :D

    Jetzt lasst die Hilfe sein, sonst ruckelt heute abend alles. Wer den Thread von Anfang an liesst der findet auch den Stream, wer nicht sieht halt die 2.HZ erst im ZDF.
     
  5. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Die 10 Kämpfer sind wenn ich das richtig sehe und verstanden habe, hinter ihrem Zeitplan :o
     
  6. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Also die Leichtathletik-WM läuft sogar im Ausland.
    Das könnte ein gutes Zeichen für das Werder- Spiel sein:svw_applaus:
     
  7. Rom

    Rom

    auf sky wirds nicht übertragen?! :eek:
     
  8. kann aus dem ausland leider kein zdf online stream sehen :( hat jmd vllt noch eine andere idee ^^
     
  9. dir gehts wie mir sitz zwar in deutschland hab aber ne ösi IP:-(*kotz*

    aber egal für werder mach ich 2 minusstunden^^
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann geht über nen deutschen Offentlichen Proxy Server, dann sollte eure IP egal sein. Warum zur Hölle sichert sich ZDF die Rechte, wenn sie das Spiel garnicht ganz zeigen können. Sie könnten es auch auf einem ihrer Zusatzkanäle zeigen grrr
     
  11. stimmt ich trottel^^ nur hab ich klein paln mit dem proxy:-( kannst evl weiterhelfen?
     
  12. und wie bekommt man ein deutschen öffentlichen proxy server ^^
     
  13. Hast eine PN ;)

    Wegen der rechtlichen Grauzone der Streams, wollen ja den Mods nicht unnötige Arbeit machen :lol:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    JAP oder den t-online Proxy könnte funktionieren musste mal probieren
     
  15. und wie ist nun der Proxy? ansonsten nehm ich minusstunden!
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich hab mal bei google nach gratis proxis gesucht und da gibts einige ergebnisse
     
  17. Hat irgendjemand schonmal den ZDF-Leichtathletik-Stream ausprobiert (Hochsprung)? Bei mir kommt da nur ein:

    Dieser Service ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    Es können doch nicht so viele Leute Leichtathletik gucken? :confused:

    http://www.zdf.de/

    edit: okay mit opera geht's mit Firefox aber nicht...
     
  18. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    also bei mir läufts auch mit firefox sehr gut.
     
  19. ja und wie heist er jetze;-)
     
  20. der stream gradf (also la-wm) funktioniert bei mir relativ Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)