Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Neco, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. jd5679

    jd5679

    Ort:
    Bremen
    ich hab in der HZpause mal nen abstecher zum weinfest gemacht :applaus:
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    das jede Minute zu machen ist extrem nervig. aber naja besser als nichts.
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    mittlerweile alle paar sekunden....:wall:
     
  4. werder.tv ist nun frei!
     
  5. Stimmt.. total nervig :wall:
     
  6. genau, kann jetzt jeder direkt da gucken...ohne alle 30 Sekunden auf f5 drücken zu müssen :applaus:
     
  7. aber wieso spielt das video denn bei mir net ?
     
  8. Bei mir gehts auf werder.tv. bin als gast am gucken =)
     
  9. auch als gast aber das video spielt nicht ab *seufz* muss ich noch was runterladen oder so ?
     
  10. mhh gute frage, ich hab so ziemlich alles an playern und plug ins auf dem pc. wenn ich auf info des streams klickt, steht da windows media player11. haste den installiert?
     
  11. verhindert deine firewall evtl den zugriff?!?
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was fürn browser hast du? Firefox und Poera gehen nur mit extra installiertem Plugin. Beim IE 7 + 8 gehts so
     
  13. ah ich hab´s:applaus:
    danke