Stream

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Hologus, 13. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich brauch nen stream, wo, wer, was, wie ?!?

    Weiß nur das Özil n tor geschossn hat.
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Bei sopcast müssen die Kanäle einige Zeit laufen, bis die nicht mehr ruckeln.
     
  3. ich auch..
     
  4. nach 20 mins immernoch ?
     
  5. cablescore klappt bei mir hervorragend


    Wööörder :svw_applaus:
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Nein, dann sollte es gehen.
     
  7. Der dicke Moderator auf TRT1 sieht lustig aus.

    Wenn das nicht immer so laggen würde wäre es echt ne Option...
     
  8. :D
     
  9. cable soccer ist ganz ok. ruckelfrei, qualität 2- (durchschnitt 86) :D nur das mikro des kommentators is bei mir kaputt (man hört ihn aber versteht ihn nicht).
     
  10. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    YEP! Klick in Sopcast auf den Button "Optionen" - und dann wählst du bei:

    "Choose The Externals Player" halt einfach VLC

    Läuft ABSOLUT BESTENS - verstehe nicht, warum hier so viele Leute Probs haben
     
  11. vielen dank!!!!:beer:
     
  12. hab ma ne frage was is eigentlich mitem Hugo warum spielt der nicht? is der verletzt?
     
  13. WBR1994

    WBR1994

    Ort:
    NULL
    Bei mir läuft es auch ruckelfrei einwandfrei...
     
  14. Krims

    Krims

    Ort:
    Hamburg
  15. einfach seite neu laden...oder über proxy (ausl. ip ) :)
     
  16. Ich habe via sopcast geschaut bei irgend nem Asiaten.

    Bis auf 1,2 hängerchen hatten wir eine Astreine Übertragung - auch wenn die kein Schwein verstanden hat :D geschweige denn dass das Zeugs was da stand auch nur einer lesen konnte. :D
    Dafür war das Bild fast zeitgleich wie beim nachbarn im Premiere/ Sky.
    Das längste war ne sekunde und das kürzeste war ein Augenwimpernschlag. Und ne super Quali war das auch....für`n Stream.