Stream

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Hologus, 13. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. könnte mir jemand bitte einen link zu einem gut funktionierenden stream geben
     
  2. Dann ruf mal bei Sky an und frag die, ob das nicht doch illegal ist ;)
     
  3. mir auch bitte, gerne als pn!
     
  4. One Man

    One Man

    Ort:
    NULL
    Mir bitte auch als PN. THX!
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bei mir auch... aber ist ja gleich vorbei, vielleicht kommt es dann.
     
  6. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    dem kann ich mich nur anschließen
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat wer einen gut funktionierenden Stream? (per pm)
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    soo i-cable ton aus + 90elf radio
     
  9. ich mich auch
     
  10. anscheinend wirds nix mit stream's :roll: bei myp2p sind einige Just In streams die aber nach 1 min. ein Premium profil fordern :o
     
  11. http://livoo.tv/en/file.php?f=2

    Qualität ist bescheiden aber besser als nix


    Dazu Liga Radio mit nem Komentator der nen zweikampf im mittelfeld schon wie nen Torjubel feiert
     
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ab sofort ist bei mir persönlich wieder Pay-TV angesagt. Das Geruckel und die ständigen Streamabrisse hält bei solchen Spielen ja niemand aus.
     
  14. kann man dann irgendwie den Plyer einstellen? Bei mir öffnet sich automatisch der Windows media player - benutze aber eigentlich auch leiber vlc.
     
  15. wo kann man sich sopcast runterladen?
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    www.gidf.de
     
  17. trt will bei mir nicht
    cable soccer ruckelt übelst,krieg nichts mit
    hat jemand noch nen stream der läuft ? quali und sprache egal.
     
  18. Tor tor tor werder!
     
  19. ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖZZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :svw_schal: :svw_schal:
     
  20. hm...also sämtliche Links funktionieren heut bei mir nicht...das gibts doch nicht. Sind die heut mit der Sperrung dessen so schnell?

    Hat jemand noch einen funktionierenden Link? Würde mich freuen. Ich muss unbedingt sehen wie die Bayern einen auf den Sack bekommen.^^

    Thx, meine Lieben.