Stream

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Hologus, 13. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wie sieht es eigentlich mit einen deutschen Stream aus?
     
  2. Ich bin heute an nem fremden pc gibt es irgendwo nen justin-link? dann muss ich kein sopcast oder ähnliches runterladen...
     
  3. bei mir nicht
     
  4. lagt bei euch Cable soccer auch so :confused:
     
  5. was brauche ich, um dubai sports1 zu empfangen?

    ASTRA SAT??
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Eben schon, jetzt wieder ruckelfrei.
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    über sopcast läuft cable bei mir problemlos
     
  8. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Nein. Das Spiel ist über Astra nicht frei empfangbar.
     
  9. also ich hatte noch nie Probleme mit der Seite und auch eben beim Aufrufen der Seite keinerlei Probleme und nix außergewöhnliches zu beobachten (zumindest auf meinem iMac mit Safari Browser)
     
  10. thx
     
  11. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Macht es eigentlich bezogen auf die Übertragungsqualität einen Unterschied, ob man sich bei Sopcast registriert oder sich anonym anmeldet?
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nein.
     
  13. Bei mir gar nicht .. buffert max bis 35 oder was der grüne Balken rechts unten auch bedeutet.

    Auch TRT1 geht grad keum noch (Ton ok, Standbild)

    HELP!!!
     
  14. wiso gibt es keinen deutschen stream :confused: das gelaber von den Türken gibt mir aufen Sack xD
     
  15. Weil das illegal wäre, solange du nicht bei Sky dafür bezahlst.
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    gibt's bei i-cable keinen kommentar?
     
  17. und wiso gibs dan die ganzen Konferenz Streams auf Deutsch ? da wird auch von Sky gestreamt!
     
  18. Und ist dementsprechend illegal ;)
     
  19. Wo schaut ihr denn nun?

    Wenn ich auf den Sopcast Link gehe dann kommt da bei mir Chelsea...
     
  20. ja und ist doch nicht mein Problem^^ das zu gucken ist nicht Illegal nur der das Streamt könnte Probleme kriegen^^