stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von dox1979, 26. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wie siehts mit streams aus?

    für alle interessant, die wie ich nicht im land sein werden
     
  2. Livestream auf Sat1.de
     
  3. super :applaus:
     
  4. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Hoffentlich gibts den Sat1 Stream auch für das Finale, sollte Bremen dabei sein.
    Werde in Schweden sein und wäre sehr verärgert wenn das Spiel dort nicht übertragen werden sollte. Oder wird es in jedem europäischen Land im Free TV zu sehen sein?
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aus einem anderen Forum:

     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    also ich guck über sop cast stream, das hat diese saison schon tradition und wir haben so immer gewonnen :) ich boykottiere sat 1 :D
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Sat.1 Stream wird eh nur für deutsche IPs zugänglich sein.
     
  8. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    da ich mich monentang in brisbane befinde aber keine programme installieren kann brauch ich nen stream der so laeuft...waer cool wenn mir jemand helfen koennte! hab so lang kein werder mehr gescheut :(

    hier in der gegend gibbet uebrigens nen Bremer River :D
     
  9. gosi

    gosi

    Ort:
    NULL
  10. 18:30h Dynamo Kiev - Shakhtar Donetsk
    20:45h Werder Bremen vs. Hamburg

    Beide Halbfinale LIVE auf ITV4 mit engli. Kommentar



    mms://itvbrdbnd-itv4.wm.llnwd.net/itvbrdbnd_itv4?e=1236419373&h=f509e0a5853e48cc%20a0123df3553643c9

    (Link in den Browser kopieren)
     
  11. für alle die zufällig gerade in Irland sind, Setanta Ireland überträgt ab 7.30pm ebenfalls ;)
     
  12. shit :(

    Fox Soccer Channel ist hier leider nicht im tv paket enthalten, könnte zwar noch upgraden dann wäre hier aber ertsmal ein doppelt so teures abo am laufen
     
  13. Mr.Niceguy

    Mr.Niceguy

    Ort:
    DZ
    Korrekt,Live Stream auf Sat1.de!
    Verpass ich das Spiel doch nicht wenn ich hier auf Arbeit sitze :stirn:
     
  14. lief bis eben super
     
  15. Läuft ...

    Und ich sitze in Istanbul und drücke die daumen

    DANKE DANKE

    Fabouleus

    :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    auch wenns grad nicht so gut aussieht moechte ich mich fuer den stream bedanken! selbst wenn wir 0:5 untergehen wuerden, waere ich zumindest froh endlich wieder ein spiel gesehen zu haben. danke! :applaus:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weiß jemand, ob das Uefa-Cup Spiel am Donnerstag im spanischen Free-TV läuft? Bin zu der Zeit in der Nähe von Barcelona.
     
  18. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Waere cool wenn wieder jemand nen Stream posten koennte...mach mich dann wieder um 4 uhr morgens auf ins internet cafe :p