Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Neggo123, 25. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neggo123

    Neggo123

    Ort:
    NULL
    Kennt irgendjemand einen Stream für das heutige Bundesligaspiel?
     
  2. bisher nur bwin oder konferenz :/ bwin suckt weil ich keine ordentliche lupe hab, magic glass geht irgendwie nicht mehr unter xp bei mir :<
     
  3. Neggo123

    Neggo123

    Ort:
    NULL
    Kannst du zumindest mal bitte den Link für die Konferenz posten?
     
  4. www.myp2p.eu guck ich immer, da find ich eigentlich alles!
     
  5. Hamma

    Hamma

    Ort:
    NULL
    also falls jemand nen Werder Stream findet plx posten. Hab schon geschaut und ausser der Konfi oder Bayern - Schalke finde ich nix :(
     
  6. Hamma

    Hamma

    Ort:
    NULL
    Bwin hat doch keine Rechte Bundesliga zu zeigen oder hab ich was verpasst
     
  7. Doch, aber net in D., was man aber mit Proxy umgehen kann, Voraussetzung ist Geld aufm Bwin Konto
     
  8. Geht aber leider auch nur noch diese Saison.:(
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Bei JustinTV kackt mein Browser heute immer ab?
     
  10. Firefox läuft stabil !
     
  11. Ist Konfi. Über Sopcast läuft er...
     
  12. O.k. Nix für den Apfel. Sei's drum. Radio ist bei diesem Spiel vielleicht die bessere Alternative.
     
  13. Einfach mal den Link in den Sopcast packen, "er" hat aber in der Halbzeit umgeschaltet, wird sich aber ändern sobald die Pause vorbei ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.