Stream

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mbc39, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. mbc39

    mbc39

    Ort:
    NULL
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Eine Bitte an alle Stream-Nutzer:

    Wenn hier Streams gepostet werden, die nicht "sicher" sind und/oder Werbung beinhalten anstatt das Spiel zu zeigen, bitte melden, dann werden die User, die solche Links posten, umgehend gesperrt.

    Ich nutze, nachdem ich einmal danach Viren-Stress hatte, grundsätzlich keine Streams mehr und probiere dementsprechend auch Links, die hier gepostet werden, nie aus.

    Es ist aber sicher im Interesse aller, dass ggf. schädliche Links entfernt werden.
     
  3. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    ohne die hier geposteten links selbst testen zu wollen, sie können wohl getrost gelöscht werden :ugly:,
    ich würde zumindest niemanden empfehlen sie zu probieren.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das seh ich auch so. Usern die nur zum Stream posten herkommen, vertrau ich nicht so ganz... (abgesehen von Beskitas)
     
  5. wo kann man werder auf trt(der stream von besiktas) sehen??
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibts nur für bestimmte Spiele.
     
  7. sofern man nichts runterlädt bzw auf die werbungen klickt sind die meisten stream seiten ungefährlich (mal abgesehen ob das stream gucken legal oder illegal ist)
     
  8. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    also ich bin mit keinem der hier genannten streams glücklich geworden. bin 45 Minuten lang nicht durch die ads und download-Aufforderungen gekommen. Ich bild mir ein, eurosports hat irgendwo einen stream-Kanal, hab ich aber gestern nicht gefunden. Schade.