Stream...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von NerXdoo86, 29. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Streamen die selbst?! Wenn nicht werden wohl die selben Links wie pei myp2p kommen und das sieht heute ja sehr mager aus wenn man bedenkt, dass atedhe meistens nicht mehr funktioniert...
     
  2. Ösi-Markus, Ösi-Markus, hey! Hey!

    Zooooooooooooooooooommm!!! :svw_applaus:
     
  3. Nee Streamen nicht selbst, im Prinzip stimmt das, aber das ist da noch ausführlicher und besser beschrieben (finde ich;))
     
  4. :applaus::applaus::applaus: er muss auf jedenfall her wenn er moderiert gewinnen wir das spiel :beer::beer:
    hat jemand den link parat ??
     
  5. http://atdhe.net/
     
  6. Brauch ich für ATDHE n spezielles Programm oderPlug-In? Bei mir läd der nur, ohne das etwas passiert?... Wer kann helfen??

    Shadow
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schonmal dran gedacht das das Spiel erst um 15:30 Uhr beginnt :D
     
  8. Verdammt ich sollte meine Uhr im Auto mal umstellen :D ..... lol
     
  9. Atdhe ging in der letzten Zeit nie! Deshalb gehts heute bestimmt auch net!
     
  10. Sofa-Experte

    Sofa-Experte Guest

  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    läuft irgendwo ein stream??
     
  12. Detendo

    Detendo Guest

    Hi.Iwie läuft noch kein Stream,ka wieso xd.Bräuchte einen,danke^^
     
  13. Also Wolfsburg lief letztes Wunderbar ...
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    was für ein sinnvoller beitrag. Letztens lief werder auch wunderbar
     
  15. firefox weiß nicht, wie diese adresse geöffnet werden soll...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.