Stream

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Alle Stream's hier rein
    danke :beer:
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  4. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
  5. Bei mir läuft bislang keiner der genannten :confused:
     
  6. Radiostream von Bremen eins
     
  7. hat jemand einen der flüssig läuft?
     
  8. winklepicker

    winklepicker

    Ort:
    Bamberg
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. reicht dir radio?
     
  10. eher nicht ;)
     
  11. Der von Atdhe.net läuft bei mir einwandfrei.
     
  12. adthe will ja seit einiger zeit immer dieses vshare plugin, kann man das bedenklos ziehen? am besten noch mit halbwegs seriöser quelle. Die bei google sagen mir nicht wirklich zu :(
    Falls sowas hier nicht gepostet werden darf, sonst auch gern per pn, danke schonma
     
  13. Mama

    Mama

    Ort:
    Damme
  14. Hey, ja brauchste eigentlich keine Bedenken haben, habs mir auch vor 2 Wochen heruntergeladen, klick hald nicht auf Speichern sondern auf Ausführen (so hab ichs gemacht).......na ja aber dennoch bei mir funzt trotzdem nicht......wünsch dir was.....:svw_applaus::beer:
    ...im übrigen stehts 0:3....:mad:
     
  15. Ich habe athe seit Wochen am Start. Irgendwie haste die zwar dann als Startseite, aber das kann man ja leicht ändern. Ansonsten - kann ich nur empfehlen.
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab mir das vshare Ding runtergeladen, aber es geht bei mir trotzdem nicht. Läd immer und sagt dann der Channel sei offline...
     
  17. Das war bei mir auch beim ersten Mal. Einfach die Seite zumachen und noch mal neu öffnen. Offensichtlich wird erst dann das Plugin erkannt.

    Kannst auch mal in der Systemsteuerung nachgucken, ob es dort erscheint.

    Sag mir mal Bescheid, ob Du es hinbekommen hast.