Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 2. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach mann, was ist denn heute los?! da läuft ja gar nix..................
     
  3. hab jetzt auch radio bremen eins angemacht.. bringt ja nix ey ^^
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    dito ^^ Radio ist aber manchmal gar nicht sooo schlecht.
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich habe meinen Atdhe-Stream jetzt endlich mit dem Bremen-1-Stream synchron :applaus:
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    da kommt bei mir leider nur ein play zeichen, dass ich nicht anklicken an.
     
  8. alles down bei mir läuft nur bremen 1 ....
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    HM bei mir läuft der. Hackt aber nun irgendwie auch. Drauf geschissen, ich wechsel auch zum Radio
     
  10. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    Bremen1 rulez:applaus::lol:
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich find nicht mal ne funktionierende Konferenz :stirn:
     
  12. Heißt das, bei dir ist Bremen 1 jetzt auch offline?
     
  13. :lol::lol::lol:
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Bei mir ist Bremen1 nun für 15 Min auch offline. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) musik :p
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :p Ich wage es ja hier gar nicht zu vermelden, aber ich habe mit dem Atdhe-Stream eine schöne und fast ruckelfreie erste Halbzeit gesehen.
     
  16. Euch ist schon klar, dass ihr es, falls der Stream mal kurz abbricht einfach kurze Zeit später nochmal versuchen müsst. :roll:

    BTW (ich weiß es ist ein Fehler): http://zonein.tv/45154
    Aber nen Tipp - Nutzt nur das Bild und nehmt Bremen 1 für den Ton!
     
  17. Natürlich nicht;):D