Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 2. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol:
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  3. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    dito.. :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann es sein, das athde.net nicht geht?
     
  5. Geht nicht, passiert zuletzt sehr häufig bei Werderspielen. :wall:
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hallo,

    hat jemand noch nen funktionierenden Stream? Bei mir funktioniert vshare.tv generell nicht und der englische scheint offline zu sein. Ich kann sonst nichts finden :(



    Wenn ich irgendwann mal das ganze Jahr in Deutschland wohne und ein geregeltes Einkommen habe, dann hole ich mir auch sky. Im Moment pendele ich aber dauernd zwischen 2 Ländern (und studiere und ahbe daher eh nicht die Kohle), da macht es einfach keinen Sinn. Wenn du ein Problem damit hast, dass sich hier Leute über Streams austauschen, dann guck doch einfach nicht rein und hab Spaß mit deinem Sky-Abo ;)
     
  7. ey bei mir funktioniert gar nix mehr...hat jmd was ?
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
  9. alles am ruckeln sogar schlake geht nicht
     
  10. gibt es einen der nicht so hakt?
     
  11. nun bereue ich es doch meine karten weggeeben zu haben:wild:
     
  12. Läuft super bei mir :eek::applaus:
    Danke Danke Danke!!!!
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ist weg :confused:
     
  14. ja bei mir auch :(
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein Mist... :wall:
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jepp kam eine Meldung wegen copyright Verletzug :rolleyes:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Radio Bremen 1 ist genau ein Wechselgesang vor meinem atdhe stream! Hört sich dann gleich doppelt so gut an :D