Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 2. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wer hat ein guten Stream
    mein sky reciver geht nicht und ich kann vorerst kein Sky gucken bis der neue angekommen ist :wall::wall:

    danke für die die mir gute streams schicken :beer::beer:
     
  2. Gibt es auch einen Stream mit deutschem Kommentar? Wär ganz nett, wenn das Spiel schon in Deutschland ist ;)
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  5. Werde nachher kurz vor Spielbeginn hier noch laufende Links posten!!! :svw_applaus:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :applaus::applaus:
    dann nochmal danke :beer:
     
  7. oha da musst du aufpassen, das ist ne bundeseweite verarsche meiner meinung nach. das selbe wollten die mit nämlich auch aufschwatzen, von wegen der alte darf nicht mehr laufen usw., doch als ich sie am telefon richtig angeschnauzt habe und nicht bereit war, nochmal 70 euro zu zahlen...zack, da ging auch sky bundesliga und alles andere wieder. geht bis heute mit dem alten receiver!
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hm ja danke für die warnung
    aber meiner ist schon sehr sehr alt noch einer von Nokia
    von 2001 ist der glaub ich
    und jetzt bekomm ich einen HD Reciver
    ich zahle jetzt 5€ mehr im monat und bekomm einen neuen
    aber trotzdem danke :beer:
     
  9. ah ok na dann ist das eh was anderes

    aber ich hab eh nur bundesliga, also hoffen wir mal das ein stream funktioniert:beer:
     
  10. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Sportsbar
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du Schlaukopp ;)
     
  12. Und Finger weg von Vipfast!!!

    Mein Virenprogramm meldete vor einigen Wochen einen Trojaner. :roll: :wall:
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. wie kann man da schauen? ging mal mit Windows media player nun nicht mehr!?
     
  15. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
    gibt es auch einen Radiobremen Audio-Stream?