Streß im Netz nach SVW Sieg gegen den HSV

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderFan84, 23. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht is der eine oder andere Fan hier auch im Studivz registriert. Heut morgen checke ich mein E-mail Fach wie jeden Morgen ...

    Mails von leuten ausm Studivz , die ich nicht kennen... Eingeloggt ins Studivz ... Meine PNs gelesen ...

    Natürlich von HSV Fans

    "Ihr scheiss Fischköppe" Komm du nach Hamburg wir machen dich kalt"

    Hab die User gleich auf ignore gestellt...

    Is euch so etwas aauch passiert, denen die dort registriert sind?

    PS: ich habe die HSV Fans nicht provoziert per Mail! Mein Profilfoto ist das die Schlagzeile der Bildzeitung ... "Wahnsinn!Wiese hält 3 11m vor der HSV Wand" :svw_applaus:
     
  2. Sowas wird es immer geben das Leute eine grosse klappe haben, dich beleidigen wegen was auch immer im Netz, das war meistens so und wird sich auch wohl nie wieder ändern.

    Also erfreu dich an dem tollen Sieg den unsere Jungs erreicht haben :svw_applaus:
     
  3. Ich mach mir da keinen Kopf drum. habe diese User ignoriert, und meine Fotos, wo ich drauf zu sehen bin, können die nicht sehen.Nur meine Freunde:lol:

    Wer von euch hat ähnliche Mails bekommen?
     
  4. Ich glaub allerdings nicht, dass es bei uns keine ähnlichen Kleingeister gegeben hätte. Solche Leute gehören keinem Verein an, sondern sind schlicht und einfach dumm. Was macht man mit solchen? Ignorieren. ;)
     
  5. Wer is den noch alles von euch im Studivz?

    Könnt mir euren namen ja per PN hier schicken für die Freundesliste:D
     
  6. Ja ja, du suchst doch nur ein paar Mädels, die du gruschekn kannst ;).
     
  7. Die find ich auch so :D

    Unter gleich gesinnten darf man doch befreundet sein;)
     
  8. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Also ich habe nichts dergleichen festegestellt. Nur, dass die hsv-Anhänger unter meinen Bekanntschaften plötzlich ganz klein mit Hut sind! :D

    Wenn mir jemand ans Bein pinkeln möchte, dann pinkel ich zurück. Nicht mehr und nciht weniger.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich hab auch n seeehr liebenswürdiges Bild im studi- aber trotzdem meine Ruhe ;)
    Wenn ihr Kontakte im Studi zu Gleichgesinnten sucht, probierts doch mal mit den Werder-Gruppen ;)
     
  10. Leute, wenn einige HSV-Großmäuler jetzt mal sich im www wichtig tun wollen: lasst sie labern. Schaltet auf Durchzug. Lasst euch nicht provozieren. Die warten auf Reaktion. Freuen wir uns auf Bochum, auf den UEFA-Cup, auf Berlin und die anderen Bundesliga-Aufgaben...
     
  11. Genau ;) SIEG , wir sind weiter :D
     
  12. das sind immer die die im realen leben immer ein aufn sack kriegen.

    aber hier im netzt ´sieht man den ja nicht, also kann er ja ein auf dicke hose machen ;)

    ich bin auch bei schueler.cc etc aber ich hab nichts dergleichen bekommen
     
  13. Lass den HSVern doch ihr Internetgepose! Kannst davon ausgehen, das 95% von den Leuten die im anonymen Internet große Fresse haben, schon ne nasse Unterhose bekommen, wenn sie jemand in der Kneipe schief ankuckt! Lass sie sich doch einen drauf wich***, das sie nen Bremer so heftig eingeschüchtert haben, das er sich nich mehr aus´m Haus traut! (Achtung, Ironie)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.