Straßenschlacht in Bremer Innenstadt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Marko Marin, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    habs vorhin bei jump im radio gehört
     
  2. Mal sehen , was es für Konsequenzen nach sich ziehen wird...

    Forza SVW :svw_schal:
    Den dritten Platz geben wir NICHT mehr her !!!:svw_schal:
     
  3. Weder für Werder noch für den FC sollte es Konsequenzen geben, wenn sich ein paar schwachsinnige "Fans" in der Innenstadt prügeln.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab davon nischt mitbekommen.
     
  5. Hab auch kein bisschen gemerkt.
    Muss aber sagen, dass die Kölner generell sehr aggressiv gestimmt waren, nicht, dass ich jemals Sympathie für die gehegt hätte, aber seit gestern kann ich die endgültig nicht mehr ab. Schlimmer noch als die Frankfurter. Hatte ich mir anders vorgestellt, zuvor war ich nie bei einem Spiel gegen Köln im Stadion.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ersetze generell durch teilweise. Von mir aus auch großteils, das kann ich nicht beurteilen, nur generell passt nicht.
     
  7. das jetzt allein auf die kölner abwälzen zu wollen, halte ich auch für viel zu einfach!
     
  8. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Im Artikel stand was von kurz vor dem Abpfiff. Ich denke, dass diese Schlägerei nicht unmittelbar mit dem Spiel zu tun hatte. Es sind bestimmt Schläger aus der Fußballhooliganszene gewesen, die wohl im Rahmen der Veranstaltung draufhauen wollten.
    Mit den Zuschauern, von Kölner Seite, im Stadion hatte das wohl eher weniger zu tun. Denke, dass die mitgereisten Fans mit der Geschichte herzlich wenig am Hut hatten.
    Es gab doch schonmal Schlägereien am Rande eines Spiels in Bremen. Meiner Erinnerung nach waren damals Bielefelder und Hannoveraner beteiligt, bzw. eine Schwarze Block Fraktion.

    Man sollte jetzt nicht wieder das Ganze auf die Fans schieben, die ihre Mannschaft auswärts unterstützen. Oder die Heimfans dafür verantwortlich zu machen. Auch die Vereine haben hier keine Aktien drin. Denn Prügeleien, die jetzt nicht unmittelbar mit dem Spiel am Stadion zusammen hängen kann ein Verein nicht wirklich verhindern.
    Aber ich bin mal gespannt was noch für Nachrichten diesbezüglich kommen werden.
    Ich habe gestern, auch nach dem Spiel, nichts mitbekommen, dass es zu Ausschreitungen gekommen ist. Nach dem Spiel war im Viertel alles wie gehabt. Und vor dem Spiel hatte ich noch angenehme Unterhaltungen mit Kölner Fans.
     
  9. Mir ist kein einziger aggressiver Köln-Fan begegnet, weder vor noch nach dem Spiel.
     
  10. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das war hier bei "mir" in der Neustadt. Bin wie immer wenn ich außem Stadion komme gelaufen, weils eig. fast schneller geht als mit Bahn und weil man noch in Ruhe sein Bier genießen kann.

    Wollte dann ab Leibnizplatz eigentlich doch mit der Bahn fahren, die sollte in 2 min. kommen, aber dann kam so´n BSAG Wagen und hat Durchsage gemacht das alle die mit der 6 richtung Domsheide wollen mit der 4 fahren sollen da die Bahn durch einen Polizeieinsatz aufgehalten wird.

    Hab dann an der Kreuzung Friedrich - Ebert - Str. / Gastfeldstraße schon gesehn das sich Straßenbahnen und Autos stauten und überall Blaulicht war. Ich ging von nem Verkehrsunfall aus und bin gelaufen. Hab da noch Anwohner gefragt ob man da durchkommt und wa passiert is, aber die wussten nix.

    Bin dann weiter und da saßen dann überall schwarzgekleidete, kahlrasierte mit Kabelbindern gefesselte...auf deutsch Hools.

    Hab dann gehört das es wohl richtig übel war aber hab davon zum Glück nix mehr mitbekommen...wohn nur eine Kreuzung weiter. Idioten. :wall:
     
  11. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    hallo ja haben wir. standen 50 meter von wech. alles mist

    mfg
     
  12. Wieso stellen die denen nich einfach ne wiese mit nen paar abwrack autos und ausgedienten stühlen zur verfügung und dann lass sie doch machen , noch ne wurstbude hin und 3 euro eintritt und schon haben wir ne neue geldquelle:)
     
  13. Prima Plan, dann werden wenigstens keine Unbeteiligten belästigt von den Idioten!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meist is es ja so das sie sich aufn feld treffen sich auf die fresse kloppen und dann nach hause gehen...
    aber warums immer wieder vor,nach,während eines Fussballspiels sein muss...
    das sind keine Fans und solche Leute heulen rum wenn se stadionverbot kriegen...:stirn:


    cheers
     
  15. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Kann man so machen, nur alle Beteiligten sollen bitte vorher unterschreiben, dass die Krankenkassen für ihre Verletzungen nicht aufzukommen haben. Rentenzahlungen können sie sich auch knicken. Es sei denn, die Einnahmen übertreffen die Arztkosten bei Weitem ;)
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erste Seite WK: "Festnahmen nach Fan-Randale" :wall::wall::wall:

    Kann einer den Jouranlisten mal erklären, dass das mit "Fans" nichts zu tun hat...