Stopp! Der Umbruch ist gescheitert...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von koH, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Zur Info

    Morgen werden vor dem Spiel Flyer mit folgendem Inhalt verteilt:

    -----------

    Gerade auf Facebook entdeckt... (nein, die Idee und die Umsetzung stammen nicht von mir)
     
  2. Gherwin

    Gherwin Guest

    Grüße an Addi´s Eltern :wink:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Stimmt, lang lang ist es her... Schöne Grüße an Addis Olschkes!!!
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    wenn es schon nicht von dir ist, dann frage ich dich ob das in deinen Augen eine gerechte Sache ist?
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Nach allem, was man so liest, scheint die Mannschaft recht verunsichert zu sein und die Unterstützung der Fans morgen beim Spiel dringend zu brauchen. Diese Aktion wird bestimmt nicht helfen, morgen mal wieder 3 Punkte zu holen, die wir so dringend notwendig haben im Abstiegskampf. Morgen 90 Minuten lang 100% für Werder geben. :megafon:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für ein ausgemachter Schwachsinn! Da steckt die Mannschaft im Abstiegskampf und anstatt sie zu unterstützen kommt man mit so einem kontraproduktivem Mist um die Ecke:crazy:
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ist wahrscheinlich ein Fake, ich kann mir kaum vorstellen nicht das die sich im Bereich der Ost sehen lassen.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen spielt Grün-Weiß und nicht die rote Scheisse.
     
  9. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    Facebook-Veranstaltung: Flyer verteilen
    Facebook-Gruppe: Thomas Schaaf und Willi Lemke Raus!
     
  10. sieht leider nicht nach Fake aus ... Meinung zu TS hin oder her ... die Aktion hätte man sich stecken sollen und wenn dann lieber zu einem späteren Zeitraum bringen sollen, wenn der Klassenerhalt sicher ist ... so ist das dann doch eher kontraproduktiv finde ich ...
     
  11. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die arme verunsicherte Mannschaft. :zzz:

    Wenn die sich beim Anpfiff zur Abwechslung mal auf ihren Job konzentrieren, bekommen sie davon gar nix mit.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sollte mir jemand so nen Flyer in die Hand drücken, zeige ich ihm, was ich davon halte:

    Ich hole mein Feuerzeug raus und weg ist das Ding!!!

    Die Spieler bzw der Verein bittet um Unterstützung und um Stimmung. Und dann werden solche Flyer verteilt? Passt nicht! Wenn Werder nun was braucht, dann ist es zu 100% die Nr.12!

    Wir müssen doch nun erst recht zeigen, dass wir für sie da sind! So eine Flyeraktion trägt dazu mMn nicht bei...
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  14. :tnx::tnx:
     
  15. :tnx::tnx:
    Die Truppe braucht morgen (heute) ein Stadion, das geschlossen! hinter der Mannschaft steht und 120% gibt und nach vorne peitscht.
    3 Punkte müssen her. Alles andere muss da hinten anstehen, finde ich.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Eine absolut peinliche Aktion. Wenn das irgendwelche Selbstdarsteller ernst meinen, werde ich mich sicherlich nicht beteiligen.
     
  17. :tnx:
     
  18. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sorry, aber wenn das wirklich ernst gemeint sein sollte, wäre das absolut kontraproduktiv und hätte nichts mit dem notwendigen Support für die Mannschaft zu tun. Es muss den Fans auch bzw. in erster Linie darum gehen, in dieser Situation den notwendigen Rückhalt zu geben, wenn und insbesondere weil es gegen den Abstieg geht.

    Hier kommt es auch auf das Gesamtbild an: Erstliegareif! Würden Fans so etwas bei so einem wichtigen Spiel umsetzen, wäre es fanseitig nicht erstligareif. Dann sollte man aber auch nicht erhoffen/erwarten, dass die Mannschaft erstligareif spielt!

    Falls jetzt käme: "Ja und, sie spielen ja ohnehin schon länger nicht wirklich überzeugend erstligareif, was sollen wir damit noch verschlechtern?", so entgegne ich: Den Abstieg zusätzlich begünstigen!

    Und das kann nicht im Interesse eines echten Werder-Fans liegen!

    Bitte nicht missverstehen, es soll durchaus erlaubt sein, seine Meinung kund zu tun, sich gegenüber Neuanfängen usw. kritisch zu äußern. Aber dazu bedarf es eines gewissen Fingerspitzengefühls, wo, wie und vor allem zu welchem Zeitpunkt man so etwas aufzieht!

    Dieses Fingerspitzengefühl sehe ich hier nicht gegeben. Also: Rote Karte für die rote Karte. Meine Karte ist grün-weiß! Kritisch äußere ich mich dann, wenn der Abstieg verhindert ist. Dann wäre auch eine massivere inhaltliche Kritik nicht kontraproduktiv. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings ist sie es!

    Bitte überdenkt dringend, was Ihr macht, oder was Ihr besser unterlasst (gemeint in Richtung Initiatoren/Untersützer solcher Aktionen)!
     
  19. Ach, wenn ich das wieder höre: "Die Mannschaft ist verunsichert"

    Das sind alles Menschen wie du & ich ok.
    Aber, eben auch Topverdiener die ihr Hobby zum Beruf machen durften.
    Ja, jeder seine eigene "Ich-AG"
    Die sollen endlich den Hintern hochbekommen und die nötigen Punkte einfahren.
    Da erwarte ich ich ja nicht viel, da ja nach der Niederlage von Augsburg, tatsächlich drei, vier Punkte jetzt reichen sollten!
     
  20. Entschuldigt, aber wenn man vom Zeitpunkt der Aktion auf den Intelligenzgrad der Organisatoren schließen sollte, .......

    Aber auch solche Menschen sind Anhänger des SVW.

    @Nicole:

    Falls Dir jemand einen Flyer in die Hand drückt, freu Dich und frag ihn, ob Du mehr haben kannst, um auch welche zu verteilen. Dann kannste nicht Einen, sondern Hunderte verbrennen. :O