Stimmungsbild kurz vor Beginn der Rückrunde - Steigt Werder Bremen 2010/11 ab?

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von DiegoDiez, 10. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Steigt Werder am Ende der Saison in die 2.Liga ab?

  1. Ja, ich halte das leider für wahrscheinlich

    34 Stimme(n)
    13,7%
  2. 50%-50% Bin mir absolut nicht sicher

    80 Stimme(n)
    32,3%
  3. Nein, Werder wird nicht absteigen

    134 Stimme(n)
    54,0%
  1. Streiche das 2003... dann funktionierts.. ich dachte an das 6:0 gegen den H?V.. :D
     
  2. Ne, funktioniert auch dann nicht. Vor dem 6:0 gegen den HSV lagen wir nämlich auch schon auf dem 1. Platz. Und das ununterbrochen seit Spieltag 16. Das Spiel gegen den HSV war an Spieltag 31.




    BTT: Hier ein interessanter Artikel inkl. Zeigler-Statement und Prognose für dir RR.
     
  3. :lol: Mein Gott, was hab ich denn da im Kopf?? :lol:

    Wo ist denn jetzt der Link für das Zeigler-Statement?
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Jedes mal wenn man denkt, jetzt aber, passsiert wieder was. Ich hatte mit Wesley ja schon gehofft, dass es besser wird, vor allem wenn er mal seine eigene Position bekommt und nicht andauernd irgendwo aushelfen muss weil mal wieder jemand verletzt ist. Jetzt ist er auch noch verletzt, dann kommt Schmidt und macht das eigentlich sehr gut in der Verteidigung, jetzt ist der auch weg, usw...sach mal, das kann doch alles nicht nur Unglueck sein. Pizarro hat andauernd Probleme, Naldo wird nicht besser, Boro jetzt auch wieder, wobei dass ja nix mit den Muskeln zu tun hat, aber ehrlich mal..irgendwo wird doch da Scheisse gebaut! Ist doch dann auch klar wenn da nie die gleiche Mannschaft auf dem Platz steht, das die nix zusammen auf die Reihe bekommen. So geht's in die 2. Liga...und doch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben...