Stimmungsbarometer: Wo landet Werder am Ende der Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von [SVW]Andi, 9. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wo landet Werder am Ende der Saison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. August 2011
  1. Platz 1 - 3

    12,0%
  2. Platz 4 - 6

    30,7%
  3. Platz 7 - 9

    20,3%
  4. Platz 10 - 12

    18,4%
  5. Platz 13 - 15

    12,0%
  6. Platz 16 - 18

    6,6%
  1. Fragt Mario B. Der weiß alles besser (oder auch nicht).

    Diese Kwatschpfeife! :wall::wall:
     
  2. Allez, Deutscher Meister SVW! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Ihr seid so unrealistisch!!!!:stirn:
    Ihr wünscht euch das Bremen Meister wird oder unter den besten 4 Mannschaften kommt!!!!Wenn wir so spielen wie letztes Jahr sehe ich uns wieder in der unteren Tabellenhälfte und ein Naldo der seid Monaten nicht Fußball gespielt hat wird auch nicht so sein wie woher!!!!!

    Realistisch sehe ich die plätze 10-12 aber da ich bremen diese Saison nicht spielen gesehen habe außer in Testspielen kann das keiner sagen wo Bremen nächste saison stehen wird........
     
  4. @Werder-Bremen96:
    Ich glaub nicht dass hier jemand ernsthaft an die Meisterschaft glaubt ;).
    Ich persönlich hab auch platz 10-12 getippt. Aber man wird doch trotzdem zum Saisonstart positive Stimmung verbreiten dürfen, oder? :beer:
    Und Platz 4 zB. ist doch gar nicht sooo unrealistisch. Es gibt so viele Vereine die sich in einer ebenso ungewisser Lage befinden wie wir. Warum sollten wir die Liga nicht überraschen?
     
  5. @WerderChris
    Ja da haste recht positive stimmung verbreiten find ich super....Naja okay für platz 4 brauchen wir schon eine Menge Glück :p einigen wir uns auf Platz 7-9 das fände ich am realistischten:dance::dance::dance::dance::dance:
     
  6. Hauptsache nicht schlechter als letzte Saison :thumb:
     
  7. Jaaa das stimmt:D
     
  8. Ja Genau
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich denke Platz 6 ist auf jeden Fall zu erreichen. Mit Glück und viel Motivation vielleicht auch den 4. das wäre natürlich zu schön :)
     
  10. Ich schätze 4-6 wenn wir glück haben wegen den verletzten
     
  11. So, mit dem heutigen Spiel im Hinterkopf korrigiere ich meine Prognose: wird Platz 13-15. Null Kreativität, null Laufbereitschaft. Die Hoffnungen können nur heißen: Naldo, Pizarro.
     
  12. Habs ja geahnt. Kannste echt in die Tonne treten die Truppe. KATS raus:applaus::svw_applaus:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich nehme den Platz im Mittelfeld wieder zurüch und ändere in Abstiegskampf.
    Nach der heutigen Leistung kann es nur noch besser werden.
    Ich hoffe nur das wir nicht absteigen oder wenigstens die Relegation gewinnen.
    Es bewahrheitet sich wieder das alte Sprichwort: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Aber eins will ich auch sagen: Ich will auch die nächsten nächsten fünf Spiele Bundesliga abwarten und dann wieder Tippen. Mal sehen was dann kommt.

    Au wei:wall:a !!!
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    muß ich nach diesem Spiel zustimmen.
     
  15. Saisonfehler
    Es trat ein Problem mit der Saison auf.
    Versuchen Sie Folgendes:

    Laden Sie die Saison über die "Aktualisieren"-Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
    Öffnen Sie die becks.de Homepage und versuchen Sie eine Flasche zu öffnen.
    Klicken Sie auf Zurück, ums mit einer anderen Saison zu versuchen.

    Der technische Direktor von Werder Bremen wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, wovon auszugehen ist, können Sie auch Willi Lemke kontaktieren. Bringen wird das allerdings nix.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gewöhnen Sie sich dran! :ugly:
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ich bleib bei Meisterschaft
     
  17. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  18. Ist das Ironisch gemeint....:confused:...? Oder einfach nur Optimist?:D:beer:
     
  19. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    erinnert sich noch jemand an pasching..?
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Stimmung hat den Gefrierpunkt erreicht :tnx: