Stimmungsbarometer - Wie steht Ihr gerade zu Werder?!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von beckstown, 19. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke!
    Was sind das bloß für Fans? Ihr rennt weg wenn der Verein uns alle braucht? Ich respektiere jeden anderen Menschen und seine Meinung aber bei manchen Leuten frage ich mich wie oft die als Kind von der Mama fallen gelassen wurden! :mad:
    Lebenslang Grün- Weiß!:schal:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin mal positiv und glaube nicht, dass die Geschichte mit Verein wechseln erst gemeint war...
    Wenn dem so wäre, hätte derjenige schon vor drei Jahren den Verein als Fan gewechselt, als der Erfolg ging.

    Ist momentan aufgrund der blöden Sprüche etwas nervig Werderfan zu sein aber es gibt deutlich schlimmeres.
    Ansonsten hat sich an meiner Einstellung zu Werder nichts verändert.
    Wird sich wohl auch in diesem Leben nicht mehr.:schal::schal::schal::schal:
     
  3. ist so wie ne rassige ehefrau, die das saufen angefangen hat, fett und faul geworden ist, den ganzen tag nur meckert und die ganze kohle verprasst die man noch hat. dummheitlicherweise kann man sich nicht trennen und hofft jeden tag, das sie wieder schön wird!:ugly:
     
  4. Butzi

    Butzi Guest

    Irgendwann ist meine Geduld am Ende. Klar weiss ich dass man jetzt zusammenhalten muss aber irgendwo muss doch der Frust hin.

    Ich habe keien Ahnung wie ich mit meiner miesen Stimmung umgehen soll und welches das beste Ventil ist, um mal wieder klar zukommen.
     
  5. nur leider ist dies in dieser finanzgeprägten Sportart schwer umzusetzen.

    Wenn man dann noch die falschen Macher bei begrenzten Mitteln am Start hat, dann gute Nacht...

    Man muss die große Lösung wählen: Dutt und Eichin raus.

    Sie sind beider lang genug da und es geht nur noch weiter nach unten.

    Hajrovic, Obraniak, Galvez, Makiadi --> Flopps die über 10 Mio. € verschlingen!

    Caldirola und Garcia ohne Weiterentwicklung, im Gegenteil z.Z. die größten Rumpeler im Team.

    Usw.
     
  6. Eichin muss mit Dutt zusammen das sinkende Schiff verlassen!!!
     
  7. Wie stehe ich zu Werder? Entsetzt, wie sehr wir uns herabgewirtschaftet haben. Ich habe viele schlechte Werderzeiten gesehen. Die aktuelle ist die Schlimmste.Und fühlen tue ich nur noch Resignation, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung.
     
  8. Geht mir nach 24 Jahren als Werder-Fan genauso.

    Eichin und Dutt sollten gehen, dafür wieder ein bisschen mehr Stallgeruch.

    Andy Herzog wäre eine interessante Alternative.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Leider.

    Wurde nicht gesagt, dass das geändert werden sollte?
     
  10. Alles wird gut. Es sind noch jede Menge Punkte zu verteilen. Nun muss der AR die richtigen Entscheidungen treffen und dann geht es gemeinsam weiter.

    "Echte Freunde stehn" zusammen, haben die Kölner gestern gesungen. Das gilt immer schon für uns Grün-Weiße!
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ach, es kommt doch auf die inneren Werte an :ugly:

    :tnx:
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut, dass du das geschrieben hast. Da muss ich das nicht mehr.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich stehe weiter 100% zu meinem Verein.

    Nicht einfach, aber gerade jetzt muß man zu seinem Klub stehen!
    Ich bin gegen eine Entlassung von Thomas Eichin. Weil ich weiter der ansicht bin, daß er im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten einen guten Job macht. Die Transferpolitik erfolgt mit dem Trainer. Eichin holt keine Spieler, ohne Absprache mit dem Coach.
    Die Fehleinkäufe seiner Vorgänger konnte er an den Mann bringen, was so einfach nicht war.
    Eichin wollte noch Spieler verpflichten, was vom Aufsichtsrat abgeschmettert wurde. Ein großer Fehler, wie man heute sieht.

    Wir müssen besonnen bleiben! Das ist in dieser Situation schwer! Wir können uns nichts davon kaufen, daß Werder Bremen in der Vergangenheit einer der erfolgreichsten Klub war. "Die größten Fehler macht man im Erfolg", dieses Zitat bewahrheitet sich bei Werder auf erschreckende Weise. und mit "hätte, wenn und aber" ist uns ebenfalls nicht geholfen.
    Werder 2014 muß damit leben. Es kann im Moment nur eine Devise geben, uns in die Winterpause zu retten, und zu hoffen, daß der Abstand zu Platz 15 nicht zu groß wird.
    Ich bin generell gegen Entlassungen . Leider bleibt Werder jetzt garnichts anderes übrig, als Robin Dutt zu entlassen. Nach den Ankündigungen zu, Kölnspiel und der Niederlage würde der Verein viel an Glaubwürdigkeit verlieren. Gerade wenn man Sponsoren bzw Geldgeber sucht , kann man sich das nicht erlauben.
    Zu Kader; die Elf zeigte zumindest in den ersten 4 Spielen gute Ansätze!
    Jetzt ist (nach 9 Sieglosen Spielen auch nicht verwunderlich) das Selbstvertrauen im Keller. Jeder Spieler (Ausnahme vielleicht Junuzovic) ist weit unter seinen Möglichkeiten. Ein neuer Trainer müsste die Abwehr stärken. Kreativität im Mittelfeld erzeugen und Standards üben bis zum Erbrechen. Das wären Erste-Hilfe-Maßnahmen für den Patienten Werder.
    Die Kölner gestern hatten keine Ausnahmespieler in ihren Reihen! Aber sie sind eingespielt, kompakt und eine Mannschaft. Ein gutes Vorbild!
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Mischung macht es! Stallgeruch? Dann wird im Trott der letzten 30 Jahre weitergemacht. Und eine Garantie ,daß es besser wird ist ebenfalls nicht gegeben. Mit der Zeit gehen, neue Ideen entwickeln. Werder zu einem modernen Club machen!
    Der Aufsichtsrat ist im Wandel, der Klub hoffentlich auch.
    Der neue Trainer muß passen. Er sollte Erfahrung besitzen, auch Autorität besitzen. Stansislawski oder Slomka erscheinen mir vom Typ wie Robin Dutt. Nett, besonnen und sympatisch. Eher der Kumpeltyp eben.
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. Ultimatum abgelaufen, Danke Herr Dutt!

    Nach mehr als 200 Bulispielen und 40 Europapokalspielen etc etc hat es dieser Trainer tasächlich geschafft aus mir einen Bayern Fan zu machen ... nein Spaß beiseite: Ich hab mir nie ausgesucht, Werder Fan zu werden, das ist genetisch veranlagt. Wir hatten auch viel Glück mit unseren Trainern und Management, verglichen mit ähnlich aufgestellenten Bundesligisten. Inzwischen ist die Kommerzialisierung extrem vorangeschritten, so weit, dass ich schon von einem Oligarchen oder Ölscheich träume. Man kann dann immer noch in der glorreichen Vergangenheit schwelgen, aber nicht unbedingt im Mittelfeld der zweiten Liga...
     
  17. kube76

    kube76

    Ort:
    NULL
    :schal:
     
  18. willoww

    willoww

    Ort:
    NULL
    Hi,

    es ist so:

    Soe granntz jutuvi geheim halten (streng vertraulich - geheime Reichssache),

    bruniiti not furthergeben!!

    Sonst gruniture soe immer dasselbe. Es hat sich erwiesen, *ich kauf no Hähnchen,
    aber I can vertellen, and then another man beschreiben this Brüste.

    drr este der Möglichkeit to call das and then exakt describere das Wiesenhofa-bella Ei
    (unten, no left, no isquerda, no top and weiterverbreiten).

    Wrder Bremensie hat versiggert und verduttelt das 5&:(34mal D<(sch)=-23+X.

    Andererseits guttles este Geheimcode mirgelkte gravattas !!!

    Qeree Gras grinste wie Towarisch Lemka este gewehen war.

    So Willi goes Weserstadionwald beseitigen as wie als seinerzeit before 1981 este bin.

    Zum Schluß:

    Hottentottenstottertrottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutelratte-Siegprämie.
    (dre45$7hu&=?``:56frzutui6!e§")

    und:

    die Summe aller Tore seit Beginn beträgt: *****51213
    Das ist gleich ein doppeltes Mysterium:
    1. es ist eine Prim-Zahl,
    2. es ist auch genau dieselbe Summe aller Erkenntnisse aus D<(sch),
    ***D<(sch) aber = ? (D ist wie Dutt, abgeleitet von verdutteln und W.L.).

    Gruß

    Willoww
     
  19. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    und auf deutsch?
     
  20. willoww

    willoww

    Ort:
    NULL
    Nun ja, eigentlich geht's nicht.
    Mein Beitrag ist nämlich totaler Nonsens.

    Ich mag mich nicht einreihen in all die schlauen Kommentare zu Werders Desaster.
    Quatsch, Nonsens, unsinnige Berechnungen und Kalkulationen (der Werder- Verantwortlichen) spiegeln sich doch in allen Lebensbereichen von uns allen.
    Fatale Folgen allerdings sind dann oftmals schlimmer als solche Fehler, die der Einzelne nur für sich selbst zu tragen hat.
    Mißverständnisse, Unverständnisse, Unwissen, Vorurteile, Kommunikationschwierigkeiten, falsche Algorithmen, fehlerhafte und schlechte Umstände etc. bestimmen unseren Alltag (mal mehr - mal weniger), selbst unser oberster Chef, also jenes höhere Wesen, dessen Namen wir nicht auszusprechen wagen,
    kann nicht perfekt sein (siehe unseren sehr störanfälligen menschlichen Körper).
    Also: Vieles falsch im Richtigen - oder vieles richtig im Falschen oder was (so what) ?
    Obwohl, es gibt dennoch manchmal das Richtige im Richtigen, aber das ist sehr subjektiv und kann auch falsch sein.
    Noch mehr?

    Gruß