Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

  1. Ja!

    75,5%
  2. Nein!

    24,5%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

  2. Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
    Lübecker gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    achso und das rechtfertigt also diese Aktion. Ich will ma nicht mit anderen Vergleichen kommen wie: Nur weil es anderen gefällt machst du ja auch nicht XY....
    Ich lasse das einfach mal so stehen - erstmal.
     
  5. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Dieser Ultra Gruppe direkt hinter dem Tor, die müssen alle lebenslang Stadionverbot erhalten. Zum wiederholten mal in kurzer Zeit zündeln die im eigenen Stadion. Sie schaden Menschen und Werder. Und wie hier zu lesen ist, offensichtlich machen die das auch bei Auswärtsspielen.

    Nach den Spielen ziehen die los ins Viertel, zertrümmern Autos und schlagen Taxifahrer zusammen. Ätzend dass sie sich ausgerechnet Fußball ausgesucht haben, um hier Hobby "Hass und Gewalt" auszuleben. Pfui!
     
    Nico Bellic, corox, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  6. Stadionverbote auch gerne für die Honks, die ein paar Tage nach dem Anschlag auf den BVB- Bus meinen, den des HSV mit Farbbeuteln zu bewerfen. Denken solche Volkspacken irgendwie nach??
     
    Nico Bellic, celine1912 und DJRon gefällt das.
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube kaum, dass es die Honks waren.
     
  8. corox

    corox Guest

    Also das mit den Farbbeuteln finde ich ja noch ansatzweise Lustig aber für Steine und Flaschenwerfer habe ich kein Verständnis
     
  9. Gut, das waren natürlich nicht dieselben und da ist sicher ein Qualitätsunterschied . Aber idiotisch war dieser "Einfall" schon.
     
  10. So kurz nach einem Sprengstoffattentat? Nee, da endet mein Sinn für Humor.
     
  11. corox

    corox Guest

    Farbbeutel tuen niemanden weh soweit ich weiß.

    Aber der Zeitpunkt ist wirklich ungünstig gewählt
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bevor ich falsch verstanden werde: "(Werder) Honks" ist der Name eines Fanclubs.
     
  13. corox

    corox Guest

    Ernsthaft? :XD:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, aus Bremerhaven
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
  15. corox

    corox Guest

    na dann passt es ja :D
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Also sorry, aber nach einem Mordanschlag den Bus mit egal was zu bewerten, da geht mir sowas von dermaßen das Verständnis abhanden, dafür kann ich keine Worte finden. Täter ermitteln und konsequentes Stadion/Platzverbot aussprechen, ich will solche hirnlosen Idioten nicht mal ansatzweise in meiner Nähe wissen wenn ich alleine, mit Familie oder Freunden ins Stadion gehe. Man muss die Typen echt mal vor ne Kamera zerren und sie offen fragen an welcher Stelle in ihrem Leben sie falsch abgebogen sind und was da im Oberstübchen durchgebrannt ist.
     
    opalo, kroni1, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, sie beweisen nachhaltig, daß sich ihr Gehirn nicht zum denken eignet.
     
    Nico Bellic und mezzo19742 gefällt das.
  18. Entzog sich meiner Kenntnis. Danke für die Aufklärung
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Julian Nagelsmann:

    "Das ist unterste Schublade. Offensichtlich haben sie einen Texthänger, es fällt ihnen nichts mehr ein und müssen so eine Scheiße singen. Vielleicht sollten sie sich mal zusammensetzen. Eigentlich denkt man, dass jeder weiß, was Dietmar Hopp nicht nur für den Fußball tut, sondern für die Gesamtgesellschaft. Nicht nur in unserer Region. Wenn irgendwo in Norddeutschland ein krebskrankes Kind ist, leitet er auch alles in die Wege, um zu helfen. Grundsätzlich sollte kein Mensch beleidigt werden, aber bei Dietmar Hopp ist es völlig bescheuert, weil er viel macht.

    In dieser Zeit ist das noch unfassbarer, als es eh schon ist. Da sprengt einer einen Bus in die Luft, zwei Tage später wird der HSV-Bus beschmissen, du fährst ins Stadion und jeder zeigt dir den Mittelfinger. Die Leute müssen mal nachdenken, ob ihnen allen der Helm brennt. Es ist generell schlimm, wie Menschen miteinander umgehen. Das beginnt, wie ich die Umwelt verschmutze, und endet, wie ich eine Mannschaft empfange. Das ist einfach nur dumm und peinlich, was wir Menschen aus dieser wunderschönen Welt machen."

    :tnx:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    dieser grandiose beitrag ist ja völlig an mir vorbeigegangen. muss nochmal gewürdigt werden. :top: