Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

  1. Ja!

    75,5%
  2. Nein!

    24,5%
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn es tatsächlich Sachbeschädigungen gab und einige Unbelehrbare wieder einmal Pyro dabei hatten, ist meine Meinung "selbst schuld"....
     
    Lupo gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    also sind auch diejenigen selbst schuld, die weder sachbeschädigungen verübt (mehr als dass kameras überklebt wurden, hab ich übrigens nirgendwo dazu gefunden) noch pyro dabei hatten und trotzdem nicht zum spiel durften?
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wer mit den Ultras fährt, muss aus meiner Sicht damit rechnen, dass ihm das passieren kann - allein schon nach dem letzten Derby in Hamburg. Wenn ich als Untebeiligte(r) nicht zum Spiel könnte, würde mich das extrem ärgern. Aber "bedanken" würde ich mich bei denjenigen, die das verschuldet haben, und das sind aus meiner Sicht nicht die Ordnungskräfte, sondern Mitfahrer, die meinen, Pyro mitschleppen zu müssen etc.. Mir ist jedoch klar, dass Du und ich da meinungsmäßig nicht einmal im Ansatz auf einen gemeinsamen Nenner kommen ;-)
     
    Hlunke, Nachtwächter und Lupo gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    hier gibts ein video zu dem vorfall. vielleicht änderst du ja dann deine meinung.

    :beer:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Links gibt's für mich erst wieder ab dem 25.12. :beer:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr zur Müllkippe. Einfach zu stressig.
    Anscheinend wollen sie die Ultras auch weg eckeln.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2016
  9. corox

    corox Guest

    Klang mir auch eher nach Polizei Willkür, aber die können heutzutage ja eh machen was sie wollen...
     
  10. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Heult doch nicht rum....ich kann diesem Ultragehabe nichts mehr abgewinnen.
    Stimmung ohne euch? Bitte ja! Euer ständiges Gesinge ohne auch nur eine Situation
    Wahrzunehmen...geht doch an dieWeser oder Bürgerweide und gebt euer Ständchen.
    Eure Schals die nicht der Vermummung dienen sondern nur um eure Stimmen zu schützen.

    Ihr seid einfach ein unbelehrbarer Haufen der auf den Zug Fußball aufgesprungen ist!
    Macht es doch mal wahr und bleibt weg....viele werden euch nicht vermissen..isso!
     
    laker76, bremer1701 und Nachtwächter gefällt das.
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmung war heute super.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Kein Wunder!
     
    celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top::top::top:
     
  14. Moin, ist das Gästekontigent für Augsburg weg ?
    Wie ist die Stimmung auswärts so?
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dafür, dass es ein wichtiges Spiel war, Werder früh geführt hat und von Mainz wenig kam, war das gestern stimmungsmäßig aus meiner Sicht sehr mau (wir standen fast ganz oben).

    Vieles, von dem was unten angestimmt wurde, kam nicht an. Dazu hatte ich das Gefühl, es waren neuere Sachen dabei, deren Texte noch nicht sonderlich verbreitet sind, und da hat man bei schlechter Akustik keine Chance mitzumachen, selbst wenn man will. Und ich hatte bei den Leuten um uns herum durchaus das Gefühl, dass sie wollten.
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, die haben dann gestern einen anderen Weg gewählt, um sich bemerkbar zu machen...

    http://www.t-online.de/sport/fussba...bremen-pyrotechnik-verletzt-fan-und-kind.html

    :kaffee:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das war gefühlt ein Heimspiel heute in Leverkusen, meine Stimme ist seit langem mal wieder weg. So muss das sein! Danke an den Vorsänger für die gelungene Auswahl an Schlachtrufen und Liedern.

    Ausnahme und Wermutstropfen war jedoch die Pyro Aktion zu Beginn. Wir bekommen unsere Blocksperre dank solcher Idioten schon noch.....
     
    corox und Gustav Jacobi gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nico Bellic gefällt das.