Stimmung im Gästeblock

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von forzasvwzwei, 19. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. weyher_fan

weyher_fan Guest

nee irgend ein idiot hat eine Bier flasche auf einen Polizten geworfen und dann wurde in den Zug Pfefferspray gesprüt. Und hat sich das alles hochgeschaukelt :roll:

2. wobtown

wobtown

Ja und wenn er morgen seinen Wechsel verkündet, was singt ihr dann?
    Euer Verhalten war unter aller Sau. Eine Schweigeminute zu zerstören und dann noch beim Aufruf des toten(!) Nowak Hur****** zu schreien, ist mehr als nur respektlos.

3. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +5
    Stop!
    Das waren 2 Idioten die während der Schweigeminute Werder - Bremen brüllten! Damit hatte die Mehrheit nichts zutun! Zumal einer noch schrie 'Haltet die Fresse'.

Die Stimmung war sehr Gut.
    Von den Wölfen war nichts zu hören.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +5
    Das pauschalieren macht dich dann natürlich besser.....

5. Woher soll er denn auch differenzieren können? Er glaubt ja auch, dass das Marketinginstrument, das er anfeuert, ein echter Fußballverein wäre...

6. wobtown

wobtown

Wann ist ein Fußballverein denn echt und warum sind wir es nicht? Erkläre bitte und komm nicht nur mit deinen leeren Phrasen.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er aus sich selbst heraus besteht und nicht als Betriebssportgruppe....
    Ich freue mich schon auf nächste Saison, wenn die Hälfte eurer Kunden nach Baunschweig zum Fussball geht...

8. Würde ich ja gerne, wenn ich nur wüsste, wie. Wie kann man einem Fisch verdeutlichen, wie schön laufen ist?

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Dass ihr einer von drei Vereinen in der Bundesliga seid, die es unter normalen Umständen dort nicht dauerhaft geben würde, ist kein Geheimnis oder? Das, was VW dort macht, geht mMn über normales Sponsoring weit hinaus.

10. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol:

11. wobtown

wobtown

Wusst ich doch, dass da nix mit Substanz kommt.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +5
    Kennst du von dir selber oder?

Nur zum Pöbeln hier?

13. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :roll:

Fällt dir nix besseres mehr ein? Wer macht denn hier die ganze Zeit den Verein des anderen runter? Peinlich...

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +5
    Er z.b. :)

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ehm Gegenfrage, sollen wir jetzt hier Vereine, die wir nicht leiden können mit Komplimenten überschütten? Wird ja immer besser ;)

16. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Nein, ich hab nichts dagegen, wenn man andere Fans ab und zu mal bashen will, aber dann sollte man das mit ein bisschen Qualität machen und nicht so stumpf wie es Sascha und der Niedersachse versuchen.

17. Das Schlimme bei mir ist, ich kann nicht mal sagen, dass ich den VFL nicht leiden mag, ich finde ihn weder so noch so, irgendwie überflüssig eben. Am HSV kann ich mich reiben jeden Tag, über Schalke mich ärgern mehr noch als über die Bayern, aber Wolfsburg, ich bitte euch...irgendwie nicht der Rede wert oder ?

Daneben bleibt zu betonen, dass die Stimmung im "Gästeblock" ( waren auch Wolfsburger da ? ) recht ordentlich war. Thomas Schaaf zu bejubeln fand ich persönlich passend und angenehm.

18. Unwort des Spieltages

Qualitäts-Bashing

19. :lol:

Ich hoffe doch sehr, dass du es mir nicht verübelst, wenn ich mir nur bei Dingen Mühe gebe, die es auch wert sind.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +5
    Du fandest sein "Pauschalieren" also in Ordnung? Wir WerderFans sind alle scheiße weil wir alle die schweigeminute gestört haben und Nowak als ********* betitelt haben?

Wir sind hier im WerderForum, er ist der GAST, und wenn man als Gast pöbelnd ankommt, bekommt man es zurück.