Stimmung im Gästeblock

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von forzasvwzwei, 19. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. musst meine videos ja nicht anschauen :daumen:

2. Allofs organisiert jetzt nur noch für WOB. Er ist übergelaufen, mitten im Kampf (in der Saison), zwei Spieltage vor der Schlacht (Spiel WOB - WERDER)
    Nach der Saison wäre eher zu akzeptieren. Schade. Nun muss ein Sieg in WOB her - unbedingt, als Genugtuung für die Werder-Seele.

3. Unbedingt. Ich fürchte, das wäre eine der bittersten Niederlagen, wenn es dann schief ginge.
    Hat das schon Jemand unseren Jungs beigebracht ................?

:schal::schal:

4. Interessante Titelstory auf der SPORT BILD : "Klaus Allofs - ich verrate Wolfsburg alles über Werder":mad::eek::mad:

5. weyher_fan

weyher_fan Guest

Hallo,

hier folgen die Infos aus Wolfsburg zu unserem Spiel dort:

Aufgrund des Zündens von Pyrotechnik in der vergangenen Saison sind die Fanutensilien reduziert.

- Fahnen: nein

- Doppelhalter: nein

- Zaunfahnen: ja, am Vorderen Zaun des Gästebereichs und an der Brüstung im Oberrang, nicht an den Seitenzäunen

- Megaphone: 2

- Trommeln (eine Seite offen): 6

- große Schwenkfahnen: nein

An den beiden Gästeeingängen (Süd-Ost und Süd) besteht die Möglichkeit Gepäck zu deponieren (gegen Gebühr von 2 €).

Es gibt keinen Alkoholausschank im Gastfanbereich.

Der VfL weist darauf hin, dass die Stadionordnung geändert wurde und seit dieser Saison auch

• die Beihilfe zum Abbrennen von Pyrotechnik (z.B. durch das Verdecken der Vorbereitungshandlungen durch Fahnen o.ä.) und

• das Vermummen verboten sowie

• das Präsentieren der jeweiligen gegnerischen Fanutensilien im Heim- oder Gästebereich untersagt ist.

• die Ticketing AGBs geändert wurden und nun das Abbrennen von Pyrotechnik sowie die Beihilfe dazu (s.o.) mit 3.000 € Vertragsstrafe belegt sind.

Zum Spiel VfL Wolfsburg gegen SV Werder Bremen am 24.11.2012 verkehrt ein Entlastungszug der DB AG. Der Zug hat ca. 500 Sitzplätze und kann mit allen Tickets (SWT, NDS usw.) genutzt werden.

Hinfahrt:

Bremen Hbf ab 10:42 Uhr

Achim an 10:51 Uhr ab 10:52 Uhr

Verden/Aller an 11:08 Uhr ab 11:08 Uhr

Eystrup an 11:24 Uhr ab 11:26 Uhr

Nienburg/Weser an 11:38 Uhr ab 11:38 Uhr

Hannover Hbf an 12:10 Uhr ab 12:12 Uhr

Wolfsburg Hbf an 12:51 Uhr

Rückfahrt:

Wolfsburg Hbf ab 18:35 Uhr

Hannover Hbf an 19:15 Uhr ab 19:17 Uhr

Nienburg/Weser an 19:58 Uhr ab 19:59 Uhr

Eystrup an 20:08 Uhr ab 20:10 Uhr

Verden/Aller an 20:19 Uhr ab 20:20 Uhr

Achim an 20:32 Uhr ab 20:33 Uhr

Bremen Hbf an 20:46 Uhr

6. Werder-Fan4ever-Ersatz

Werder-Fan4ever-Ersatz

Kartenverkäufe:
    +27
    6000 Werderaner sind wohl dabei. Macht ordentlich Stimmung in der Bude und schreit Werder zum Sieg gegen diesen Scheiß-Verein.

7. gelöscht

gelöscht Guest

so sieht der Plan aus:daumen:

8. Bist Du dabei? Dann sage ich mal: Schiefgehen kann da nix

:applaus::applaus::applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

natürlich bin ich dabei! Ich wollte diese Arena ja nie betreten, aber die DFL hat es mir unmöglich gemacht daheim zu bleiben:D

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Stimmung von den Werder-Fans ist auf SKY richtig gut rübergekommen !:applaus::applaus::applaus:

11. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +5
    Freut mich!
    Ich war heute im Stadion und fands auch klasse:schal:
    Bis auf die eine dämliche Aktion bei der Schweigeminute und das einmal bei Allofs echt stark:daumen:

12. Im Stadion ebenso-video folgt :applaus: Halber Oberrang hat gestanden :schal:

13. ich habe auch gestanden ^^

Stimmung war überragend!

14. Was war da genau?

15. weyher_fan

weyher_fan Guest

So bin jetzt auch wieder zurück gab in Hannover ein bischen Krawale.
    Ich stand im Block 35 kam es eigentlich mir nur so vor oder hat der ganze Block geschwangt? :)

16. gelöscht

gelöscht Guest

ich glaub eher dein Bier war schlecht:D

17. weyher_fan

weyher_fan Guest

es wurde erst Schaaf du bist der beste mann gesungen und danach Alofs du A....

18. Achso, :tnx: Das erste Lied gefällt mir definitiv besser:daumen:

19. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Waren die Hannover Fan´s sauer, das WIR die Nummer 1 im Norden sind???

Stimmung im Käfig war heute sehr gut!!!

20. gelöscht

gelöscht Guest

ob sehr gut weiß nicht, aber so ein Heimpublikum ist natürlich ein Geschenk für jede Gastmannschaft! Die Einladung muss man doch einfach nutzen! Aber der Block ist das schlimmste was ich bisher gesehen habe!