Stimmung gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von cooladler, 14. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke. Soviel zum Thema ordentlich miteinander reden. Ich war im Stadion und ich habe mitbekommen das ein großteil dere die gemeint sind, auch später den Mund aufbekommen haben.
     
  2. Und nur so als Anmerkung: Es wurde bei allen Bundesligaspielen erfolgreich gegen die Ultras Stimmung gemacht!!
     
  3. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Der Oberrang hat bewusst und angekündigt provoziert. Das habe ich selbst mitbekommen, wie es sogar abgesprochen wurde. Es ist armseelig dass nach 12:12 nix von da oben kam! Dass es geht wurde gezeigt. Hört einfach mal auf zu meckern und beteiligt euch - damit wäre viel getan! Aber nee.. ich habe das Gefühl ihr seid euch zu fein! Dann husch, husch auf die Süd! Ach, ich vergaß! Die Süd ist seit heute ja die Fankultur! Ihr macht mich fertig!
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Edit: ich hätte diesen Beitrag nicht verfasst, würde grundsätzlich viel Stimmung von oben kommen! Aber sonst leise ohne Ende. Aber wenn 12:12 angesagt ist, können sie laut sein? Da stimmt doch was nicht! Ich finde es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), eigene Fans auszupfeifen! Aber es ist genauso beschissen, wenn man in den 12:12 Minuten Stimmung macht, nur um den anderen eines auszuwischen! Denn so kam es rüber! Fürchterlich! Entweder oder! Aber nicht innerhalb der 12:12 Minuten Schweigezeit Krach machen, wo es eigentlich still sein sollte, um anschließend, wenn Krach gewünscht ist, die Fresse zu halten! Das ist arm!

    Die Stimmung war scheiße! Sie hätte so gut sein können, hätte man das, was innerhalb vom 12:12 kam, in der restlichen Zeit umgesetzt!
     
  5. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich mag dich :beer: :kiss:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stimmt, solche Fans braucht man nicht ! Und ich weiß, brauch ich noch nicht mal zu glauben, sterblich seid ihr auch !
    :lol:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke, das höre ich gern! :beer:
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    :beer: Dem stimme ich zu.
     
  9. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
    Zur Stimmung heute.. In der Mitte der Ost war die Stimmung ganz gut, außerhalb fast gar nichts.
    Im Oberrang wurden 77:48 min geschwiegen. Peinlich. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
     
  10. Ich weiß - aber Selbstüberschätzung hilft nur im Geiste. Irgendwann in naher Zukunft sitzen in OST Menschen mit Geld und Freude am Werder-Fußball. Und es wird die Hölle los sein, wenn die Mannschaft so geil spielt, das man sie einfach nur lieben und anfeuern kann. Das Forzavolk wird sich dann eben Behindertenbasketball als Alternative suchen. Und die Fans, die sich sonst, weil es chíc ist, in OST aufhalten, werden dann eben sitzen. Was sie ja sonst als Leitende Angestellte auch tun. Die Anwälte und Ärzte in OST sitzen da weiterhin so gern, wie sie dort zur Zeit eben stehen. Uli Wursti könnte da ein Lied von singen, wie man mit den Schreihälsen auf den Billigen Plätzen umzugehen hätte. Ich habe immer so ein beklemmendes Gefühl, das sich nicht erklären lässt, wenn ich daran denke, dass einige das "W" als Ersatzsonnenrad nutzen. Ist aber wohl nur so ein Gefühl.
     
  11. Komm mal runter.
     
  12. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Er scheint zwar voll zu sein, aber lass ihn doch. Letztlich drückt er es richtig aus.
     
  13. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei solchen Kommentaren immer wieder gerne :bier:
     
  14. Ich bin nicht voll, ich bin nur sauer wie manche Leute über die Ultras schimpfen.Wenn man sauer ist, schreibt man immer schneller und undeutlich :applaus:
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ok :bier:
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    trifft auf die große Masse zu.
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    30.000 gute Menschen stehen gegen 10.000 Idioten auf? Ich schlage euch für den XY-Preis für Zivilcourage 2013 vor. Das Ziel war Stimmung gegen die Ultras zu machen? Ich dachte das es um Werder geht?
    Was ist so schlimm an den Bremer Ultragruppen?


    Gratulation zum Beitrag!
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kannst du so oft wiederholen wie du möchtest, es ist einfach falsch, es kam auch dannach noch was.
     
  19. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich glaube, dass ich recht gute Ohren habe. Ich habe nichts von oben gehört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.